Otto hat geschrieben:Alles hat seinen Preis!Adler Auge hat geschrieben:mein hirn ist unverkäuflich
wenn mein leben vorbei ist ist es vorbei , erben habe ich zum glück nicht zu versorgen .
quatsch! ...das einzige, was an misters schädelmässigen "innenleben" noch etwas wert ist, sind die Dura und die Hypophyse!Otto hat geschrieben:Vielleicht in Formalin eingelegt!mister mister hat geschrieben:Ich hab mir ausgerechnet, dass mein Gehirn nach dem Abschluß, 250.000$ wert sein wird..
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, habe mich aber dennoch für's Taxifahren entschieden.mister mister hat geschrieben:Was soll mir dieser Schwachsinn eigentlich sagen, Wolli?
Nur weil du es nicht geschafft hast? Nicht traurig sein..
Taxifahren ist auch toll...
finde ich auchmister mister hat geschrieben: Taxifahren ist auch toll...
Hey mir macht es doch auch irgendwo Spaß, aber ich werde nicht mein ganzes Leben verschwenden.. Aufgrund deiner Reaktion, merkt man ja wie wichtig und ernst dir dieser Beruf ist, und das ist auch gut so..Schade nur das die wenigsten diesen Beruf ernst nehmen..WEIL ES MIR SPASS MACHT
Vollkommen Richtig, Adler!was man im leben schaffen möchte hängt ja von den zielen ab die man ereichen will
Ja leider ist das so, aber warum eigentlich.. Es ist doch ein ehrenwerter Beruf, eigentlich, oder?taxifahrer gellten allgemein in der bevölkerung als loser
ich bin nicht traurig, mister, denn ich habe es ja geschafft!mister mister hat geschrieben:Was soll mir dieser Schwachsinn eigentlich sagen, Wolli?
Nur weil du es nicht geschafft hast? Nicht traurig sein..
Taxifahren ist auch toll...
Das stimmt wohl, aber man kann trotzdem das Leben genießen, trotz eines Berufes, der viel Zeit und arbeit kostet..diese ganzen med./psych. - jobs sind berufe für die man "geschaffen" sein muss, denn dann lebt man um zu arbeiten! - ich arbeite aber lieber, um zu leben!