Wie schlau sind Sie wirklich?
- Adler Auge
Wie schlau sind Sie wirklich?
Machen Sie den Tickle Intelligenztest und erfahren Sie alles über Ihren IQ! KOSTENLOS!
http://de.tickle.com/
na wie hoch ist der durchschnitt der innenspiegelleser ?
ADLER´S Intelligenzquotient beträgt 113
- mister mister
ich habe wolli eine pn geschickt wie ich die einzelne IQ von den schreiber hier geschätz habe , dein habe ich auf 115 geschätz , wie weit bin ich von der schätzung weg sag mal ehrlichHolgi hat geschrieben:Wenn ich jetzt IQ 133 schreibe, dann glaubt mir das keiner.
Wenn ich jetzt IQ 100 schreibe, dann glaubt mir das jeder.
Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit!!!
nur zum spass wer traut sich noch !
-
nicht egal !
Re: Wie schlau sind Sie wirklich?
Adler Auge hat geschrieben:Machen Sie den Tickle Intelligenztest und erfahren Sie alles über Ihren IQ! KOSTENLOS!
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 20.08.2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dazu hattest du ja in Düsseldorf die Chance!nicht egal ! hat geschrieben:Wer das macht , kann sich gleich auf der Straße nackt hinstellen !
n.e !
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
nicht egal !
- Adler Auge
- Adler Auge
das grenzt ja schon an schwachsinn , glaub mir die 113 waren mir selber peinlich . jetzt da du mich als schwachsinniger outes noch viel mehr - danke dir dafür , scheiße nun bekomme ich wieder depressionennicht egal ! hat geschrieben:Adler Auge hat geschrieben:Machen Sie den Tickle Intelligenztest und erfahren Sie alles über Ihren IQ! KOSTENLOS!
ich mache keine Online Tests , Meinungsumfragen , oder sonst dergleichen , Adler !
Wer das macht , kann sich gleich auf der Straße nackt hinstellen !
Adler , wenn Du diesen Test via Internet gemacht hast , müsste man wiederum mindestens 30 Punkte von Deinem Ergebnis abziehen !
![]()
![]()
![]()
![]()
Somit bleiben 83 Punkte übrig .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
n.e !
ich halte, ähnlich wie n.e.! nicht sehr viel von solchen tests!Adler Auge hat geschrieben:ich habe wolli eine pn geschickt wie ich die einzelne IQ von den schreiber hier geschätz habe , dein habe ich auf 115 geschätz , wie weit bin ich von der schätzung weg sag mal ehrlichHolgi hat geschrieben:Wenn ich jetzt IQ 133 schreibe, dann glaubt mir das keiner.
Wenn ich jetzt IQ 100 schreibe, dann glaubt mir das jeder.
Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit!!!
nur zum spass wer traut sich noch !
wir hatten damals in der uni-bibliothek einen abgeschlossenen bereich, in den nur psychologie-studenten im hauptdiplom mit schriftlicher genehmigung unseres professors ( damals Siegfried Grubitsch ) durften!
ich fand das schon damals ziemlich blödsinnig, da "intelligenz" meiner meinung nach nicht "messbar" ist!
ich persönlich habe zum beispiel keinerlei bezug zu zahlen!
wenn ich z.b. meinem kollegen Harald meinen tourenzettel zeige wirft er nur einen kurzen blick darauf und sagt mir, wieviel ich drauf habe!
das sind für mich "böhmische dörfer"!
und Adler´s deutsch ist manchmal fast so schlecht, wie mister´s!
das hat aber alles nichts mit "intelligenz" zu tun!
gewisse schwächen hat halt jeder!
diese "standartisierten" tests taugen nichts, - oder wie sollte man sonst einen amazonas-indianer einstufen, der nie eine schule besucht hat, aber fitter für das ( über )leben im dschungel und auch im "sozialen" bereich ist, als jeder von uns?
ich werde Adler dennoch den gefallen tun und nachher mal den test machen!
aber es würde mich nicht wundern, wenn ich deutlich unter 100 bleibe!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
sei doch nicht beleidigt , Adler!
meine kommafehler sind auch nicht lustig! ...ausserdem bin ich zahlenmässig eine absolute niete und misters deutsch ist noch viel, viel schlechter, als deins!
wir sind halt alle nicht perfekt!
ich wollte dich nicht beleidigen!

meine kommafehler sind auch nicht lustig! ...ausserdem bin ich zahlenmässig eine absolute niete und misters deutsch ist noch viel, viel schlechter, als deins!
wir sind halt alle nicht perfekt!
ich wollte dich nicht beleidigen!
seid nett zu einander!
down under
down under
@ Adler: wenn ich dir jetzt die intelligenz attestiert hätte, die ich dir unterstelle, hättest du mich wieder als "schleimer" beschimpft!
dir kann man´s aber auch nie recht machen!
lobe ich dich, bin ich ein "schleimer", - erwähne ich eine schwäche von dir, steigst du beleidigt aus!
was willst du eigentlich?
lobe ich dich, bin ich ein "schleimer", - erwähne ich eine schwäche von dir, steigst du beleidigt aus!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
wolli hat geschrieben:
lobe ich dich, bin ich ein "schleimer", - erwähne ich eine schwäche von dir, steigst du beleidigt aus!![]()
heul doch !
das mister propleme mit der deutschen gramatik hat , ist mir als ehemaligen schulschwänzer nie aufgefallen , meine ist mir völlig wurst
auch habe ich meine eigene rechtschreibreform , deswegen brauchst du aber keine angst haben das ich hier in den sack haue ,nur weil ich so nee blöde andeutung mache , muss aber auch nicht sein das du mister´s deutschkenntnisse noch schlechter machts als meine eigene
das hat er nicht verdient
Danke für die Blumen, aber so schlimm ist es nun auch nicht.Adler Auge hat geschrieben:geschätz 140Otto hat geschrieben:127
Wissen ist ja nicht unbedingt Intelligenz, sondern kann auch über Fleiß akkumuliert werden.
- mister mister
Was soll der Scheiß wieder, Wolli... Hatten wir das nicht schonmal. Wenn du schon Beispiele bringen mußt, halte mich da raus.misters deutsch ist noch viel, viel schlechter, als deins
Du weißt doch wie schnell man aneinander vorbeireden kann. Oder hast du Kommunikationspsychologie nicht gehabt?
Hole dir deine Beispiele bitte woanders und halt mich und mein Deutsch da heraus..
P.S. 121 ist meine Zahl. Wir haben mal im Studium nen Wissenschaftlichen-Test gemacht. Tatsächlich kan diese Zahl da heraus, muß wohl breit gewesen sein..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Um zu erkennen, dass Menschen leicht aneinander vorbeireden, braucht man Kommunikationspsychologie?mister mister hat geschrieben:Du weißt doch wie schnell man aneinander vorbeireden kann. Oder hast du Kommunikationspsychologie nicht gehabt?
Schade eigentlich, dass Psychologie keine exakte Wissenschaft ist. Das wäre alles so schön einfach, wenn der Mensch "vermessen" werden könnte wie die Erde.
- mister mister
Aber die Kommunikationspsychologie, wie sie Schulz von Thun lehrt, lehrt die zwischenmenschlichen Kommunikationsdefizite aufzudeken und zu beheben!
Aber die Kommunikationspsychologie, wie sie Schulz von Thun lehrt, lehrt die zwischenmenschlichen Kommunikationsdefizite aufzudeken und zu beheben!
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.