Online Musik
was erwartest du?
dass ich hier illegale downloadquellen* poste, die du als moderator gleich wieder wegixxen müsstest?
*vorausgesetzt, ich würde solche kennen
dass ich hier illegale downloadquellen* poste, die du als moderator gleich wieder wegixxen müsstest?
*vorausgesetzt, ich würde solche kennen
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
nein! ..aber es gibt doch sicher auch legale, kostenlose möglichkeiten!
alles, was Adler und du uns hier zum hörgenuss reingestellt habt, ist doch auch legal, oder?

alles, was Adler und du uns hier zum hörgenuss reingestellt habt, ist doch auch legal, oder?
seid nett zu einander!
down under
down under
Ja, aber wonach du gefragt hast, sind aktuelle Titel aus den Charts. Das gibt's nicht umsonst, jedenfalls nicht legal.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Webseiten der genannten Künstler zu besuchen und nachzusehen, ob es dort kostenlose Promotions–Downloads gibt.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Webseiten der genannten Künstler zu besuchen und nachzusehen, ob es dort kostenlose Promotions–Downloads gibt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
prima, Ott!
jetzt kann man nur noch hoffen, dass die anderen bands/künstler genauso freigiebig mit ihrer mucke sind!

jetzt kann man nur noch hoffen, dass die anderen bands/künstler genauso freigiebig mit ihrer mucke sind!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
ich wusste, dass mir jemand hier helfen kann!

ich wusste, dass mir jemand hier helfen kann!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
ich habe mir gerade mal die wunschliste angesehen und ich hätte die cd soweit fertig aber weil es in mp3 sein soll hätte ich auf der cd noch platz für ca 90 andere stücke.
vielleicht fällt deinem bekannten ja noch welche ein die du mir dann per e-mail zukommen lassen könntest. wäre doch platz verschwendung.
ich habe mir gerade mal die wunschliste angesehen und ich hätte die cd soweit fertig aber weil es in mp3 sein soll hätte ich auf der cd noch platz für ca 90 andere stücke.
vielleicht fällt deinem bekannten ja noch welche ein die du mir dann per e-mail zukommen lassen könntest. wäre doch platz verschwendung.
- Mietwagenfahrer
hab ihn gerade angerufen! ...das ist besser als weihnachten für ihn!

seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
eigentlich sollte die CD hiermit starten:
http://www.youtube.com/watch?v=poUoCggQZd0
ist aber sicher zu "alt"!
...

ist aber sicher zu "alt"!
seid nett zu einander!
down under
down under