Wird Kurt Beck (SPD) Kanzlerkandidat seiner Partei werden ?
-
nicht egal !
Wird Kurt Beck (SPD) Kanzlerkandidat seiner Partei werden ?
Wird er es , oder wird er es nicht , nach seiner Aussage ...
> ein Nein wird es wohl nicht geben <
zu einem möglichen Einsatz von Deutschen Bundeswehrsoldaten im Grenzgebiet von Libanon und Israel !
n.e !
> ein Nein wird es wohl nicht geben <
zu einem möglichen Einsatz von Deutschen Bundeswehrsoldaten im Grenzgebiet von Libanon und Israel !
n.e !
-
nicht egal !
das kann man erst sagen, wenn es tatsächlich einen marschbefehl gibt!
allerdings hoffe ich, dass er es nicht wird!
allerdings hoffe ich, dass er es nicht wird!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
aber wirklich, ob Merkel oder Beck ist doch nun wirklich eins!mister mister hat geschrieben:BASTA!!!mir doch egal
Ich sehe keine inhaltlichen Unterschiede und ausserdem ist es viel zu früh für diese Diskussion.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
nicht egal !
Mit Beck braucht die SPD gar nicht erst anzutreten.nicht egal ! hat geschrieben:Otto , diese Diskussion kann aber schneller zu einer Diskussion werden , als wir vielleicht denken !Otto hat geschrieben:aber wirklich, ob Merkel oder Beck ist doch nun wirklich eins!
Ich sehe keine inhaltlichen Unterschiede und ausserdem ist es viel zu früh für diese Diskussion.
-
nicht egal !
Gysi ist ja ok, aber mit Lafontaine ist das schwierig.nicht egal ! hat geschrieben:... somit haben wir immer noch Gregor Gysi und Oskar Lafontaine von der Linkspartei , ist doch auch was , oder nich ! ?
n.e !
Ausserdem wird die Wirtschaft massiv mit Arbeitsplatzabbau drohen, wenn ein Wahlsieg der Linkspartei bevorstehen sollte . . . du weisst doch, Demokratie gilt da nichts!
ich fürchte, da hat Ott recht!
p.s.: Gysi hat was! ...ist ein kluger kopf!

p.s.: Gysi hat was! ...ist ein kluger kopf!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
-
nicht egal !
Sicherlich nicht, aber ein paar passende Steuergesetze über die Besteuerung von vorwiegend im Inland operierenden, aber im Ausland Steuern zahlenden Unternehmen würden da Wunder wirken.wolli hat geschrieben:das hängt aber nicht an einer person, n.e.!![]()
z.B. könnte man verfügen, dass Unternehmen, die Arbeit ins Ausland verlagern, für fünf Jahre die Hartz-IV Kosten übernehmen müssen.
-
Ulli
-
Ulli
Otto:
>z.B. könnte man verfügen, dass Unternehmen, die Arbeit ins Ausland verlagern, für fünf Jahre die Hartz-IV Kosten übernehmen müssen.<
Was will uns Otto damit sagen ??
Anwort: Blabla
Die Unternehmen würden dann nicht nur Arbeit ins Ausland verlagern, sondern komplett auswandern.
So einen Humbuk habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

>z.B. könnte man verfügen, dass Unternehmen, die Arbeit ins Ausland verlagern, für fünf Jahre die Hartz-IV Kosten übernehmen müssen.<
Was will uns Otto damit sagen ??
Anwort: Blabla
Die Unternehmen würden dann nicht nur Arbeit ins Ausland verlagern, sondern komplett auswandern.
So einen Humbuk habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

-
nicht egal !
http://www.wahlrecht.de/umfragen/laender.htm
...sogar in Baden Würtenberg wird die Linke stärker gegenüber der Bundestagswahl vom letzten Jahr !
Noch stehen viele Umfragen in den übrigen Ländern aus , aber es wird sehr interessant werden , wo die Linkspartei zulegen wird , selbst in Bayern wird das Wählerpotential der Linkspartei größer !
n.e !
...sogar in Baden Würtenberg wird die Linke stärker gegenüber der Bundestagswahl vom letzten Jahr !
Noch stehen viele Umfragen in den übrigen Ländern aus , aber es wird sehr interessant werden , wo die Linkspartei zulegen wird , selbst in Bayern wird das Wählerpotential der Linkspartei größer !
n.e !
-
Ulli
Wenn die Linkspartei Wahlen irgendwann Wahlen gewinnen sollte, hat Deutschland endgültig fertig.
Lafontaine ist als Bundesfinanzminister kläglich gescheitert. Er würde, wenn er erneut die Finanzen zu verantworten hätte, unser Land auf ein weiteres Rekordschuldenhoch treiben.
Ich kann nur hoffen, dass die Wähler nach Rekordschuldenminister Eichel schlauer geworden sind...

Lafontaine ist als Bundesfinanzminister kläglich gescheitert. Er würde, wenn er erneut die Finanzen zu verantworten hätte, unser Land auf ein weiteres Rekordschuldenhoch treiben.
Ich kann nur hoffen, dass die Wähler nach Rekordschuldenminister Eichel schlauer geworden sind...