http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 09,00.html

... in der ehemaligen Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft "Rotes Banner" in Trinwillershagen: na viel Spaß auch!wolli hat geschrieben:wie schade, dass Obelix nicht vor ort war!...
Ach, der Kerl hat doch zuviel Rinderhirn gefressen!Ulli hat geschrieben:"Bush betont, dass die Grilleinladung für ihn eine besondere Ehre sei. "Laura und ich kommen aus Texas", sagte er. "Eines der größten Komplimente, die man einem Gast dort machen kann, ist ihn zum Barbecue einzuladen."
Tja, da kann man mal sehen, daß du von einem richtigen Texas-Barbecue keine Ahnung hast.Ulli hat geschrieben:Otto:
>Ach, der Kerl hat doch zuviel Rinderhirn gefressen!<
Etwa soviel wie Du,
sonst würdest Du hier nicht solch einen unglaubwürdigen Mist verzapfen...
...hast du das denn, Ott?Otto hat geschrieben: Tja, da kann man mal sehen, daß du von einem richtigen Texas-Barbecue keine Ahnung hast.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?wolli hat geschrieben:...hast du das denn, Ott?Otto hat geschrieben: Tja, da kann man mal sehen, daß du von einem richtigen Texas-Barbecue keine Ahnung hast.![]()
soweit ich weiss, warst auch du noch nie in Texas!![]()
falls die frage auf die texanischen barbies zielt, ja!Otto hat geschrieben: Hast du inhaltlich was zu sagen?
DVD Chapters
11. Texas Barbecue [7:06]
The Complete James Dean Collection (East of Eden / Giant / Rebel Without a Cause Special Edition) (1955)
Mal gucken, ob sich Angie besser hält als die Taylor, wenn der Kopf des Rindes aufgesägt wird.Recipes mostly work as intended, from simple fare such as a barbecued cabbage (cored, buttered, seasoned, wrapped in foil and tucked into a corner of the smoker to cook for several hours) to barbecoa, the cooked cow's head that makes true Tejanos salivate while other lesser mortals swoon in disgust (Remember Elizabeth Taylor fainting in GIANT?)
http://www.beercook.com/articles/texasbbq.htm
sieht ganz so aus, Ott!Otto hat geschrieben: Du siehst, auch wenn ich noch nicht in Texas war, so weiß ich doch über ein "Texas-Barbecue" mehr als wie ein deutscher Tourist
falls du noch bei ihr anrufst, vergiss nicht ihr zum geburtstag zu gratulieren!Otto hat geschrieben:Du, ob Angie das auch nicht weiss?
Vielleicht sollte ich als treuer Bundesbürger die Kanzlerin lieber warnen?