Armstrong soll angeblich eventuell vielleicht VOR seiner Krebsbehandlung gedopt haben. Laut einem Bericht im letzten Tour-Magazin aber wohl doch nicht. Nach einem neueren bericht soll er seinem damaligem Arzt gesagt haben, er hätte....DA ist die Aufklärung eigentlich total einfach, man hat ja Blutproben vorliegen. Das immer noch nichts bewiesen ist, spricht in meinen Augen für seine Unschld.
Was da jetzt abghet, ist unglaublich.
Das einzige, was man Ulle wird nachweisen können, ist das er Blut gebunkeer hat- das allein ist kein Doping.
Aber, von wegen die besten Pillenschlucker: es ist ja nicht so, dass es das alleine bringt. Also, egal was wir nehmen und uns spritzen würden, wir würden da trotzdem nichtmal als Letzte ankommen
Ich gehörte bis vor 3 Tagen zu den letzten Naiven die glaubten, dass Doping zwar häufig ist, aber eben doch viele Fahrer sauber sind. Mittlerweile glaube selbst ich, dass es eh alle tun.
Weniger spannend macht es das ja gar nicht wirklich- aber wenn ich mir 'ne Horde Junkies angucken will, kann ich auch zum Waffenplatz fahren.
Ich fand die Tour spannend, für mich war das viel mehr Sport als Fußball (Fußball ist für mich ein Spiel).
Was ich nun noch vom Radsport halten soll weiß ich auch noch nicht.
Aber Fußball finde ich trotzdem noch langweilig