Dr Modes hat bestimmt noch auf .mister mister hat geschrieben:peep peep peep, der Mister hat euch alle lieb!
WM 2006 Tipprunde - die Kommentare
- mister mister
ich hatte zwar eher das tippen auf der tastatur gemeint, aber unser mister sollte schon besser "ganzheitlich" bleiben, auch wenn ich ihn wegen seiner bisweilen infantilen postings "vierteilen" könnte!taxer hat geschrieben:tipp">>>tippt alle auf den ganzheitlichen misterwolli hat geschrieben:"tipp"-runde sollte neu definiert werden!![]()
![]()
![]()
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
- der mit dem Wolf tanzt
- der mit dem Wolf tanzt
wolli hat geschrieben:das erschliesst sich aber nicht jedem sofort, Ott!Otto hat geschrieben:Moment mal! Lass' mich da gefälligst raus.Holgi hat geschrieben:Nun bin ich ein paar Tage nicht in diesem Forum und schon passiert hier wieder etwas.
Mensch Ulli, was ist denn mit dir los ??????
Wenn du Theater mit Otto hast, da können wir doch nicht unter leiden!!!!!
Junge, komm aus deiner Schmollecke und mache weiter.![]()
wenn Holgi vom:
schreibt, hat er ja nicht so ganz unrecht!Theater mit Otto![]()
dieses "polit-theater" zwischen Ulli und dir hat hier im forum ja schliesslich eine lange tradition!![]()
...und ich persönlich fände es höchst bedauerlich, darauf verzichten zu müssen!![]()
@ Holgi:
in dem punkt hat Otto garantiert recht:
Ulli´s extreme verhaltensweise kann man Otto nicht anlasten, sonst wäre Ulli schon lange nicht mehr bei uns gewesen!![]()
es muss etwas anderes sein, als das tägliche polit-gezänk zwischen den beiden!- aber Ulli äussert sich ja nicht dazu!
ich finde das alles ziemlich traurig und verstehe es auch nicht!![]()
verstehe auch nicht was in ulli gefahren ist,den sport hat er doch gut moderiert
es wurden wohl meiner ansicht nach kochtöpfe vertauscht
der mit dem Wolf
-
nicht egal !
Nein, hast du nicht. Gestern war ein sehr erfolgreicher Spieltag für mich.jr hat geschrieben:Erstmals hat Otto jetzt die Spitze in der Tipprunde übernommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, jedenfalls.
Mal sehen, wie's weitergeht. Die Abstände sind ja noch gering.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- mister mister
Pass' auf, dass wir dich nicht in die Bowle tun.mister mister hat geschrieben:Ghana wird Weltmeister und Deutschland Waldmeister!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.