nicht egal ! hat geschrieben:Trinidat & Tobago : Schweden 0:0
beide haetten den Sieg verdient gehabt , ein klasse Spiel !
n.e !
Nein, wenn der Top–Favorit Schweden es gegen einen solchen Fußballzwerg nicht schafft, ein Tor zu erzielen, hätte selbstverständlich der Zwerg den Sieg verdient.
Für Zwerge hab' ich was übrig . . .
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli hat geschrieben:Hier nochmal mein Hinweis, weil noch immer nicht alle getippt haben:
Die getippten Gruppensieger werden am 09.06. um 0 Uhr im Moderatorenforum gesichert.
Änderungen danach sind nicht mehr möglich.
Sämtllche Tipps in der Gruppenphase und darüber hinaus können bis 2 Uhr am jeweiligen Spieltag abgegeben werden - auch dann wird immer alles gesichert.
Änderungen kurz vor Anpfiff werden nicht mehr berücksichtigt.
Und mit 2 Uhr ist zwei Uhr gemeint, nicht vierzehn, wie ich (zum Glück) erleben durfte. Danke, Ulli!
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Gerald hat geschrieben:Ob den Holländern schon ein bißchen der Hintern auf Grundeis geht.....
Ein 1:0 zur Pause ist mager genug.
Gerald hat geschrieben:Elfenbeinküste - famose erste Halbzeit trotz 0:2. (Wer spielt bei NL - Elf eigentlich in orangen Trikots?)
Und die Gauchos kalt bis ans Herz. Respekt.
Dagegen wird schwer anzukommen sein.