WM 2006 Tipprunde - die Kommentare
-
nicht egal !
au weia!
wenn Australien im fussball ähnlich erfolgreich ist, wie ich heute abend am billard-tisch, bin ich ruiniert!

wenn Australien im fussball ähnlich erfolgreich ist, wie ich heute abend am billard-tisch, bin ich ruiniert!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Moin zusammen!
Ich heisse zwar eigentlich Horst ohne "sch" und bin auch kein Taxifahrer, sondern nur gelegentlicher Fahrgast, aber ein Kumpel von mir fährt Taxi und schreibt hier manchmal.
deswegen lese ich hier auch gerne mit.
ist ja manchmal echt lustig bei Euch!
nun meine frage: darf ich als Aussenstehender auch bei Eurer Tipprunde mitmachen?
Ich würde auch gerne mal nach Australien!
Ich heisse zwar eigentlich Horst ohne "sch" und bin auch kein Taxifahrer, sondern nur gelegentlicher Fahrgast, aber ein Kumpel von mir fährt Taxi und schreibt hier manchmal.
nun meine frage: darf ich als Aussenstehender auch bei Eurer Tipprunde mitmachen?
Ich würde auch gerne mal nach Australien!
ich bin dagegen., Horscht!Horscht hat geschrieben: Ich würde auch gerne mal nach Australien!
allerdings könnt ich mir denken, dass unser Ulli nichts dagegen hat!
auch wenn du taximässig ein "aussenstehender" sein magst, hier ist WM angesagt, und da hast du vermutlich mehr ahnung, als zumindest einer hier!
ansonsten wäre aber deine meinung als fahrgast auch zu einigen anderen themen sehr willkommen!
von mir also: herzlich willkommen!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
-
Ulli
-
Ulli
Willkommen!Horscht hat geschrieben:Moin zusammen!
Ich würde es höchst interessant finden, mal ab zu etwas aus der Sicht eines Fahrgastes zu lesen!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Ulli
Zurück zum Sport: ich habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber heute ging es doch ganz gut. Und Kolumbien ist fussballtechnisch kein Nobody.
-
Ulli
Nein, wir, denn wir haben Gerald, den letzten deutschen Rumpelfussballer:
Der letzte deutsche Fußballer
Schriftsteller Thomas Brussig feiert den Schalker Stürmer Gerald Asamoah
"Haben wir denn keinen echten Rumpelfüßler mehr, einen, der sich durch deutsche Tugenden auszeichnet und der Welt das zeigen wird, was von einem deutschen Spieler erwartet wird? Doch: Gerald Asamoah! Spielt er von Anbeginn mit, ist er immer der erste, dessen Trikot verschwitzt ist. An seinem Kinn hängt immer ein Schweißtropfen. Und vor allem: Er spielt nicht, sondern wühlt und rennt und kämpft und tritt. Bälle zurückerobern, das kann er - indem er sich in den Gegner verbeißt, immer zwei, drei Schritte mehr rennt und dahin kloppt, säbelt und grätscht, wo eben noch der Ball war."
http://www.welt.de/data/2006/06/03/899893.html
-
nicht egal !
-
Ulli
Die getippten Gruppensieger werden am 09.06. um 0 Uhr im Moderatorenforum gesichert.
Änderungen danach sind nicht mehr möglich.
Sämtllche Tipps in der Gruppenphase und darüber hinaus können bis 2 Uhr am jeweiligen Spieltag abgegeben werden - auch dann wird immer alles gesichert.
Änderungen kurz vor Anpfiff werden nicht mehr berücksichtigt .
Änderungen danach sind nicht mehr möglich.
Sämtllche Tipps in der Gruppenphase und darüber hinaus können bis 2 Uhr am jeweiligen Spieltag abgegeben werden - auch dann wird immer alles gesichert.
Änderungen kurz vor Anpfiff werden nicht mehr berücksichtigt .
-
nicht egal !