Das war Stoiber beim letzten Mal auch, wenn ich mich recht erinnere.Ulli hat geschrieben:Nö, bereits nach der ersten Hochrechnung ist Merkel Kanzlerin.nicht egal ! hat geschrieben:So ihr Lieben schlaft mal recht gut und viel Vergnügen für den heutigen Wahlsonntag .
Es wird wohl sehr interessant werden .
n.e !![]()
Die Sonntagsfrage , der neuste Trend !
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
nicht egal !
Deutschland schaut nach Dresden .
Dresden wird wohl doch am 2.10.2005 die Wahl entscheiden !
Ostdeutschland wird entscheiden , wer Kanzler oder Kanzlerin wird .
n.e !
n.e !
-
Ulli
Re: Deutschland schaut nach Dresden .
In Dresden wird nichts mehr verschoben.nicht egal ! hat geschrieben:Dresden wird wohl doch am 2.10.2005 die Wahl entscheiden !
n.e !
Schröder ist weg vom Fenster.
Ps.: jr,
einige Themen könnte man besser schliessen, weil sich sämtliche politischen Beiträge künftig eh nur auf das Thema Wahlergebnis konzentrieren.
Ist nur ein Vorschlag, um das politische Wirrwarr etwas zu entzerren.
Prinzipiell gebe ich Dir recht. Doch auch bisher fanden sich in diversen Threads Inhalte, die in einen einzigen gepaßt hätten. Daher möchte ich alles offen lassen.Ps.: jr,
einige Themen könnte man besser schliessen, weil sich sämtliche politischen Beiträge künftig eh nur auf das Thema Wahlergebnis konzentrieren.
Ist nur ein Vorschlag, um das politische Wirrwarr etwas zu entzerren.
Trotzdem halte ich es für sinnvoll, das Wahlergebnis und die Folgeerscheinungen in neuen Threads zu diskutieren.
-
nicht egal !
-
Ulli
10 % Linkspartei - das ist nichts anderes als Wunschdenken.
Wären jetzt Wahlen, hätte SCHWARZ-GELB die absolute Mehrheit.

Mehrheitsverhältnisse tatsächlich:
35 % CDU
30 % SPD
10 % Grüne
12 % FDP
Sonstige 13 %

...angeführt von Republikflüchtling Lafontaine (1998) !!!

FÜR Lafontaine spricht, dass Republikflucht nicht mehr unter Strafe steht...

Wären jetzt Wahlen, hätte SCHWARZ-GELB die absolute Mehrheit.

Mehrheitsverhältnisse tatsächlich:
35 % CDU
30 % SPD
10 % Grüne
12 % FDP
Sonstige 13 %

...angeführt von Republikflüchtling Lafontaine (1998) !!!

FÜR Lafontaine spricht, dass Republikflucht nicht mehr unter Strafe steht...

Zuletzt geändert von Ulli am 01.06.2006, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
47% reicht aber nicht automatisch zur Mehrheit der Abgeordneten, und 12% FDP ist illusorisch, die kriegt Westerwelle nicht.Ulli hat geschrieben: Mehrheitsverhältnisse tatsächlich:
35 % CDU
30 % SPD
10 % Grüne
12 % FDP
Sonstige 13 %
Gut, dass du das nicht zu bestimmen hast und Millionen Wähler das anders sehen. Im übrigen haben es die ganzen alten Nazis doch unter Adenauer, Kiesinger und Kohl auch zu etwas gebracht.Ulli hat geschrieben:Die Linkspartei (zu 70 % zusammengesetzt von ehemaligen Stasis) ist und wird keine demokratische Partei im rechtstaatlichen Sinne.
Kein Kommentar, aber wie sich das für einen Agenten gehört, melde ich deine ungeheuren Beleidigungen natürlich sofort meinem Führungsoffizier.Das ist eine Verbrecherpartei, gespickt von rechtskräftig verurteilten Straftätern
-
nicht egal !
was ist darannicht egal ! hat geschrieben: FDP 13%Tendenz steigend
seid nett zu einander!
down under
down under
Die Menschen sind aber auch inkonsequent!
Es kann doch niemand guten Gewissens behaupten, nicht gewußt zu haben, daß die MwSt–Erhöhung kommen würde, egal unter welcher Regierungskonstellation.
Auch ist naiv, wer geglaubt hatte, dass die angenommenen Kosten für Hartz–IV im vorher benannten Rahmen bleiben würden.
Naiv sind aber auch die verantwortlichen Politiker, wenn sie glauben, uns weismachen zu können, dass dies an irgendwelchem Leistungsmißbrauch läge und nicht an den falschen Annahmen und Berechnungen vor Inkrafttreten des Gesetzes.
Deshalb die neuen, schlechten Zahlen für die Koalitionsparteien. Die Menschen sind gar nicht so dumm. Es gibt halt' nur keine echten Alternativen, wenn selbst die Linkspartei, wie im übrigen alle anderen Parteien auch, mit Altlasten wie Lafontaine bestückt ist.
Es kann doch niemand guten Gewissens behaupten, nicht gewußt zu haben, daß die MwSt–Erhöhung kommen würde, egal unter welcher Regierungskonstellation.
Auch ist naiv, wer geglaubt hatte, dass die angenommenen Kosten für Hartz–IV im vorher benannten Rahmen bleiben würden.
Naiv sind aber auch die verantwortlichen Politiker, wenn sie glauben, uns weismachen zu können, dass dies an irgendwelchem Leistungsmißbrauch läge und nicht an den falschen Annahmen und Berechnungen vor Inkrafttreten des Gesetzes.
Deshalb die neuen, schlechten Zahlen für die Koalitionsparteien. Die Menschen sind gar nicht so dumm. Es gibt halt' nur keine echten Alternativen, wenn selbst die Linkspartei, wie im übrigen alle anderen Parteien auch, mit Altlasten wie Lafontaine bestückt ist.
-
nicht egal !
Au weia, da fällt mir ja jetzt gar keiner drauf ein.nicht egal ! hat geschrieben:glaub , wir bräuchten wieder eine Monarchie , da wusste man wenigstens woran man war !
Es war auch nicht alles schlecht !
n.e !
Vielleicht verrätst du mir mal, warum ein Monarch mit der Globalisierung und der dadurch bedingten Massenarbeitslosigkeit besser fertig werden sollte?
Soll er per Dekret alle Arbeitslosen zur Spargelernte abkommandieren? Und was ist dann im Sommer? Da werden dann alle Bademeister oder Erntehelfer?
Otto hat geschrieben:Au weia, da fällt mir ja jetzt gar keiner drauf ein.nicht egal ! hat geschrieben:glaub , wir bräuchten wieder eine Monarchie , da wusste man wenigstens woran man war !
Es war auch nicht alles schlecht !
n.e !
Vielleicht verrätst du mir mal, warum ein Monarch mit der Globalisierung und der dadurch bedingten Massenarbeitslosigkeit besser fertig werden sollte?
Soll er per Dekret alle Arbeitslosen zur Spargelernte abkommandieren? Und was ist dann im Sommer? Da werden dann alle Bademeister oder Erntehelfer?
Otto was den, butter bei die Fische
Kaiser O Bismark O Adolf O Walter O oder Erich O Sissy wäre auch
noch nee möglichkeit??????
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
oh nein!Otto hat geschrieben:Okay:
Wolli for King
seid nett zu einander!
down under
down under
wolli hat keine macht und somit nichts zu verbergen!Holgi hat geschrieben:Ihr kennt doch den Spruch:
"Gebt einem Menschen ein bischen Macht und man sieht seinen wahren Charakter."
Mal sehen was sich bei Wolli verbirgt!![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
So ganz daneben scheinen meine Vorschläge ja nicht zu sein.Kauder will arbeitslose Akademiker zur Feldarbeit einsetzen
Neuer Zwist ist programmiert: Statt "sinnlos herumgammeln", sollten alle Arbeitslosen eine Gegenleistung erbringen, fordert Unionsfraktionschef Kauder. Selbst erwerbslose Manager könnten einfachste Jobs erledigen. Spargelstechen zum Beispiel.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,418855,00.html
-
nicht egal !