WM 2006 Tipprunde - die Kommentare
Genau, das ist wichtig.
Aber blau fände ich auch besser als cyan.
Ich fahre auch das helle Forums-Thema.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Versteht aber nichts von Fußball.wolli hat geschrieben:Hans lebt in Costa Rica
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
ich komme mit cyan besser klar!Ulli hat geschrieben:Das kann jeder in seinen Tipps doch ändern.Otto hat geschrieben:Genau, das ist wichtig.
auf der "dunklen" seite der macht gibt das den besseren kontrast!
seid nett zu einander!
down under
down under
hatte ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich mal zur "nationalmannschaft" gehört habe?
...

seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
du hast ein gutes gedächtnis, Adler!Adler Auge hat geschrieben:klar irgendwo am strand im sonnigen asienwolli hat geschrieben:hatte ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich mal zur "nationalmannschaft" gehört habe?...
![]()
du gehörst sicher zu der sorte, die alle ergebnisse aller fussball-weltmeiterschaften sofort parat haben, oder?
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
ganz sicher nicht ! fußball intressiert mich nicht nur am rande ; spiele allerdings gerne der bewegung wegen - manchmal in einer theken mannschaft , live im stadion zuschauen ist auch 100000send mal besser als im langweiligen fernseherwolli hat geschrieben:
du gehörst sicher zu der sorte, die alle ergebnisse aller fussball-weltmeiterschaften sofort parat haben, oder?![]()
![]()
in der klotze würde ich noch nicht mal deutschland zuschauen wenn sie im wm finale kommen
hätte ich allerdings eine karte fürs finale bin ich gerne dabei
sorry, Adler, - aber das glaube ich dir nicht!Adler Auge hat geschrieben: in der klotze würde ich noch nicht mal deutschland zuschauen wenn sie im wm finale kommen
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
sollte deutschland im finale stehen werde ich mit sicherheit im taxi sitzenwolli hat geschrieben:
sorry, Adler, - aber das glaube ich dir nicht!![]()
und hoffen das es in oldenburg eine riesen party gibt
wie schon bei der letzten wm rollt der rubel am pferdemarkt , im radio werde ich es sicherlich verfolgen
da spricht der taxi-profi!Adler Auge hat geschrieben:sollte deutschland im finale stehen werde ich mit sicherheit im taxi sitzenwolli hat geschrieben:
sorry, Adler, - aber das glaube ich dir nicht!![]()
und hoffen das es in oldenburg eine riesen party gibt
wie schon bei der letzten wm rollt der rubel am pferdemarkt , im radio werde ich es sicherlich verfolgen
besser kannst du gar kein geld verdienen!
...und wenn es wirklich soweit kommen sollte, wird es ja eh endlos wiederholt!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
Freu mich schon auf die Reise nach Melbourne ...
"""" Werde morgen eine namhafte Oldenburger Tageszeitung anrufen und diese darauf hinweisen das es jemanden im Oldenburger Taxiforum gibt ( Forumsmitglied - wolli - ) , der alle Forumsmitglieder bei Gewinn des Weltmeistertitels von Australien zu einer Reise und gigantischer Party nach Melbourne einläd !
Mit Hinweis , daß sich doch noch Interessierte im Forum anmelden mögen , denn solch Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen ! """"
Es werden mit Sicherheit Dir , lieber wolli , viele die Daumen drücken , das Australien Weltmeister wird .....
n.e !
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 29.05.2006, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
nicht egal !
na wenn schon, dann letzteres!
ich hab ja glücklicherweise auch den entsprechenden führerschein dafür!

und für so´ne party müsst ihr euch schonmal ein bischen in´s "zeug" legen!
...der rest der crew wird in rotterdam "schanghait"!

ich hab ja glücklicherweise auch den entsprechenden führerschein dafür!
und für so´ne party müsst ihr euch schonmal ein bischen in´s "zeug" legen!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
-
nicht egal !
"wasserpfeife" ist gut!
bei so einer langen seereise dürfte es an wasser ja kaum fehlen!

bei so einer langen seereise dürfte es an wasser ja kaum fehlen!
seid nett zu einander!
down under
down under