WM Karten
WM Karten
Ich will WM Spiele live und vor Ort sehen. Wer will das nicht!
Und nachdem ich bei jedem erdenklichen Gewinnspielquatsch mitgemacht und stundenlang auf der offiziellen FIFAMAFIA-Seite mich mit tausenden Gegnern vergeblich um Tickets gekloppt habe, und mein Nachbar sogar ein reguläres Login auf Achtelfinalkarten in Hannover durch einen falschen Tastendruck versaut hat, und ich ebay nicht bezahlen kann, fordere ich in diesem Forum alle auf, je 3 Tickets für:
Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg
und
Italien - Ghana in Hannover
zum regulären Einkaufspreis an mich abzutreten! Klar?!
Scheisse!
Und nachdem ich bei jedem erdenklichen Gewinnspielquatsch mitgemacht und stundenlang auf der offiziellen FIFAMAFIA-Seite mich mit tausenden Gegnern vergeblich um Tickets gekloppt habe, und mein Nachbar sogar ein reguläres Login auf Achtelfinalkarten in Hannover durch einen falschen Tastendruck versaut hat, und ich ebay nicht bezahlen kann, fordere ich in diesem Forum alle auf, je 3 Tickets für:
Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg
und
Italien - Ghana in Hannover
zum regulären Einkaufspreis an mich abzutreten! Klar?!
Scheisse!
wenn ich solche karten hätte, würde ich sie dir sogar schenken, Gerald! 
seid nett zu einander!
down under
down under
Nun, was sollte Wolli auch damit anfangen!Gerald hat geschrieben:Ach wolli, mir wird gerade ganz warm ums Herz...
Polen vs Deutschland:
Mich würden keine zehn Pferde in ein Stadion gefüllt mit Hooligans kriegen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Wenn wir das hinkriegen, Wolli in ein Fußballstadion zu schleifen, können wir es auch schaffen, das oldenburger Taxigewerbe zu verbessern.Gerald hat geschrieben:Aber sonst: Mit wolli zusammen auf der Haupttribüne bei einem Becherchen Carlsberg?
völlig aussichtslos, Gerald!Gerald hat geschrieben:Oh Otto, das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen....![]()
Eine Herausforderung der besonderen Art...
seid nett zu einander!
down under
down under
Aber für diese Konstellation ist der "Krieg" bereits beschlossene Sache:Gerald hat geschrieben:Da gebe ich dir vollkommen recht. Dazu würden auch noch diverse andere Konstellationen kommen.
"Die Deutschen haben Angst vor uns"
eine konstellation Iran vs USA könnte ich mir ziemlich "spannend" vorstellen!

seid nett zu einander!
down under
down under
Bloß dass da nicht so nennenswerte Fanmassen zusammenkommen, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen könnten.wolli hat geschrieben:eine konstellation Iran vs USA könnte ich mir ziemlich "spannend" vorstellen!![]()
Das wäre ein Schuß, der bei den fussballbegeisterten Iranern für das Mullah–Regime absolut nach hinten los gehen würde.wolli hat geschrieben:ein paar "bombengürtel" würden schon reichen!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schrieb ich was von FIFAMAFIA? Sollte ich diesen wunderbaren Weltkonzern wirklich derart verunglimpft haben? Diesen Hort der Tranparenz und Fairness?
Ich habe zwei Karten für nächsten Donnerstag in Hamburg - für das Spiel der zukünftigen Halbfinalisten Ecuador und Costa Rica. Ob es für 40 EUR pro Ticket auch Lachsbrötchen dazu gibt? Ich glaube ja!
Und mein erstes Kind nenne ich Franz oder Sepp ... oder Olli.
(Los Otto, schreib dieses schreckliche Wort, das mit O anfängt
)
Schrieb ich was von FIFAMAFIA? Sollte ich diesen wunderbaren Weltkonzern wirklich derart verunglimpft haben? Diesen Hort der Tranparenz und Fairness?
Ich habe zwei Karten für nächsten Donnerstag in Hamburg - für das Spiel der zukünftigen Halbfinalisten Ecuador und Costa Rica. Ob es für 40 EUR pro Ticket auch Lachsbrötchen dazu gibt? Ich glaube ja!
Und mein erstes Kind nenne ich Franz oder Sepp ... oder Olli.
(Los Otto, schreib dieses schreckliche Wort, das mit O anfängt