Ottos spruch bezog sich auf die französische revolution und meiner auf meine kleine sexistische "entgleisung"!
im grunde hast du aber recht! ..wir sollten hier nach möglichkeit so sprechen, dass wir uns alle verstehen, auch wenn´s für den ein,- oder anderen von uns auch schon mal "wind von vorne" gibt!
aber das schöne ist bei uns: - wir reden miteinander, anstatt einander zu verklagen! ...
Ohne das schönreden zu wollen: Schwund ist überall. Gemessen an der Menge des Geldes, das insgesamt ausgegeben wurde, stellt der Schwund noch die kleinere Menge dar. Allerdings fehlt mir, daß die Politiker sich hier mehr Mühe geben, um wenigstens ihre Streichkonzerte plausibler rüberbringen zu können.
jr hat geschrieben:Ohne das schönreden zu wollen: Schwund ist überall. Gemessen an der Menge des Geldes, das insgesamt ausgegeben wurde, stellt der Schwund noch die kleinere Menge dar. Allerdings fehlt mir, daß die Politiker sich hier mehr Mühe geben, um wenigstens ihre Streichkonzerte plausibler rüberbringen zu können.
Sorry, aber die genannte Summe würde jedes Maastricht-Verfahren und jede MwSt.-Erhöhung obsolet machen. Man muß diese Meldung jenen Politikern um die Ohren hauen, die noch vor gar nicht langer Zeit die Arbeitlosen als arbeitsscheu hingestellt haben und jetzt nach mehr Geld für die Bundeswehr schreien.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."