Ich habe Post bekommen... sehr Intressant!
Ich habe Post bekommen... sehr Intressant!
Zuletzt geändert von E.Canci am 25.05.2006, 02:00, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Ich habe Post bekommen... sehr Intressant!
viel wichtiger wäre es für den verkehrsausschuss, dafür zu sorgen, dass taxen ihrer beförderungs und bereitstellungspflicht auch samstag-vormittags am waffenplatz nachkommen können, anstatt sich darum zu kümmern, dass mietwagen in ihrem illegalen tun womöglich auch noch bestärkt werden!E.c hat geschrieben:Abschrift:
Funkmietwagen auf dem Oldenburger Bahnhofsplatz (Süd) /in der Fußgängerzone
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind von einem Funkmietwagenunternehmer darüber unterichtet worden, dass sich die bedingungen für die Aufnahme bzw. das Absetzen von Fahrgästen durch FUNKMIETWAGEN in den Bereichen Bahnhofsvorplatz (Süd) und in der Fußgängerzone erheblich verschlechtert haben. Dieses hat uns veranlasst eine entsprechende Anfrage an den VERKEHRSAUSSCHUSS zu stellen, die wir Ihnen als Anlage beifügen.
In diesem Zusammenhang würde es uns Intressieren, ob auch Sie Beeinträchtigungen in den Bereichen festgestellt haben. Für eine entsprechende Unterichtung wären wir dankbar.
mit freundlichen Grüßen
......
endlich pasiert etwas.... bin sehr gespannt.
seid nett zu einander!
down under
down under
wir auch!E.c hat geschrieben:Ich verstehe nur BAHNHOF....
etwas genauer könntest du schon sein, wenn du soetwas schreibst!
sonst musst du dich nicht wundern, wenn dich keiner ernst nimmt, weil es sowieso jeder wiedermal für ein unbestätigtes gerücht hält!
seid nett zu einander!
down under
down under
Leider läßt uns die FDP im Unklaren darüber, wodurch sich die Bedingungen verschlechtert haben. Die Partei sollte sich besser darum kümmern, daß die durch die Mietwagen verursachte Wettbewerbsverzerrung in Oldenburg endlich beendet wird.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- mister mister
Noch'n Gerücht!E.c hat geschrieben: soweit ich es weiss ...
Wenn du hier persönlich werden willst, das kann ich auch.E.c hat geschrieben:melde dich doch bei fischkopf an da sind genug einsame leute.....
Aber dann zieh dich warm an.
- mister mister
c du als alter Mietwagenunternehmen... klingt so als sorgst du dich um die Oldenburger Taxen..
c du als alter Mietwagenunternehmen... klingt so als sorgst du dich um die Oldenburger Taxen..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
- mister mister
Ich weiß das du Taxen hattest konnte man ja nicht übersehen...
Jetzt kommst mit der VWG um die Ecke... Klar Samstags nacht damit hast recht, aber sonst tagsüber hey die gehören in jedes Stadtbild ein vernünftiges Öffentliches-Verkehrsnetz..
Naja unseres ist nicht vernünftig, aber es gehört dazu lass sie doch fahren mir nehmen sie kein Geld wech..
Jetzt kommst mit der VWG um die Ecke... Klar Samstags nacht damit hast recht, aber sonst tagsüber hey die gehören in jedes Stadtbild ein vernünftiges Öffentliches-Verkehrsnetz..
Naja unseres ist nicht vernünftig, aber es gehört dazu lass sie doch fahren mir nehmen sie kein Geld wech..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
...und mir bringen sie z.b. sonntag-vormittags sogar welches, weil sie eben nicht richtig funktionieren!mister mister hat geschrieben: Naja unseres ist nicht vernünftig, aber es gehört dazu lass sie doch fahren mir nehmen sie kein Geld wech..
seid nett zu einander!
down under
down under