damit würde ich mich bei sturm nicht über die huntebrücke trauen!

...ausserdem sieht es beschissen aus!

wollen wir nicht für ne portion schlagsahne sammeln?mister mister hat geschrieben:Oh ja des Erdbeer Auto ist genial...
au jawolli hat geschrieben:wollen wir nicht für ne portion schlagsahne sammeln?mister mister hat geschrieben:Oh ja des Erdbeer Auto ist genial......
Bei uns ist diese Dachwerbung längst Normalität !wolli hat geschrieben:so wie es aussieht, braucht man demnächst um die 128 zu bewegen, nicht nur führer,- und p-schein, sondern auch einen "segelschein"!...
![]()
![]()
damit würde ich mich bei sturm nicht über die huntebrücke trauen!
...ausserdem sieht es beschissen aus!...
das sagt sich natürlich besonders leicht, wenn man genug davon hat, Holger!Black Knight hat geschrieben: geld ist nicht alles im leben.
das schönste taxi in oldenburg ist die 84, gefolgt von der 105!Adler Auge hat geschrieben: schön finde ich "44000" und "stern taxi"
das ist ja auch reine eigenwerbung, die man natürlich auch "schön" gestalten kann, Adler!Adler Auge hat geschrieben: aber die schönste werbung machen 44000 sowie stern taxi
klar gibt es dafür geld sogar für den taxifahrer wenn man dort anruft und ein taxi oder mietwagen ordertwolli hat geschrieben:das ist ja auch reine eigenwerbung, die man natürlich auch "schön" gestalten kann, Adler!Adler Auge hat geschrieben: aber die schönste werbung machen 44000 sowie stern taxi![]()
allerdings gibt es dafür auch kein geld!![]()
genauAdler Auge hat geschrieben: schön finde ich "44000" ...
aber die schönste werbung machen 44000 ...