Das war alles einmal, Wolli. Mittlerweile werden erst einmal Anwesenheitslisten rumgereicht, bevor der Prof, der natürlich gesietzt wird, loslegt. Auch das Rauchen und Biertrinken während der Seminare ist nicht gern gesehen.wolli hat geschrieben:...und genau der ist nunmal im sogenannten "linken" lager einfach höher!Otto hat geschrieben:Fakten! Fakten! Fakten! Es geht nicht um Schläue, sondern BildungsgradUlli hat geschrieben: Dass jetzt gerade mal zwei User hier behaupten, dass SPD-Wähler die Schlaueren sind, entbehrt jeglicher Grundlage.![]()
![]()
leidest du womöglich unter einem "minderwertigkeits-komplex"?![]()
![]()
ich persönlich gebe nichts auf akademische grade!
an "unserer" uni dutzt man sich traditionell!![]()
bei uns gibt es keine unterschiede zwischen erstsemestern und professoren!![]()
...zumindest war es zu meiner zeit so!
Berlin Mitte ( ZDF )
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
das war es auch damals schon nicht, wenn du dich erinnerst!Auch das Rauchen und Biertrinken während der Seminare ist nicht gern gesehen.
...aber sonst war es schon eine schöne zeit!
seid nett zu einander!
down under
down under
Bei C.B. war das Rauchen kein Problem und F.B. hatte nichts gegen Biertrinken während der Seminare.wolli hat geschrieben:das war es auch damals schon nicht, wenn du dich erinnerst!Auch das Rauchen und Biertrinken während der Seminare ist nicht gern gesehen.![]()
...
![]()
Aber echt, eh!wolli hat geschrieben:...aber sonst war es schon eine schöne zeit!![]()
-
nicht egal !
-
Ulli
Klar,Otto hat geschrieben:Will er jetzt die Diäten auf 345 Euro kürzen?
plus Miete, Strom, Kindergeld, Telefon usw. !
Faulenzen wird nirgendwo besser bezahlt als bei uns.
Wenn alle Rentner, die unter 345 Euro rein zum Leben haben, ihre Rechte in Anspruch nehmen würden, wäre dieser Staat noch mehr als pleite.
Nur die Rentner in den neuen Bundesländern brauchen keine staatliche Unterstützung - sie haben mehr als genug. Das liegt daran, dass es in der DDR offiziell Vollbeschäftigung gab.
Es mehren sich die Stimmen, dass die Mauer nicht hoch genug war !

Endlich gibst du zu, daß Kohl die Einheit vergeigt hat.Ulli hat geschrieben:Es mehren sich die Stimmen, dass die Mauer nicht hoch genug war !
Womit ich nicht gesagt haben will, daß sich die damals oppositionelle SPD nicht ebenso bescheuert in der allgemeinen Euphorie gesuhlt hat. Ich erinnere nur an Mompers scheußliches Absingen der Nationalhymne.Otto hat geschrieben:Endlich gibst du zu, daß Kohl die Einheit vergeigt hat.Ulli hat geschrieben:Es mehren sich die Stimmen, dass die Mauer nicht hoch genug war !
Da wurden Heuschrecken auf den Osten losgelassen; Währungsunion zu früh, Umtauschsatz falsch, Grenzen zu früh auf, falscher Umzug von Bonn nach Berlin, falsche Bundeswehr–Reform: das hat alles soviel Geld vernichtet, dass noch unsere Kindeskinder daran abzahlen werden.
-
Ulli
Ich wünsch' dir 'ne Tour nach Leipzig, dann kannst du das da am HBF mit den Kollegen ausdiskutieren.Ulli hat geschrieben: Die Ossis waren zu gierig.
Das klingt alles sehr nach Stammtisch.Ulli hat geschrieben:Westlohn sofort, weiter 70 Mark(!!!) Miete pro Monat, Pfund Butter aber bitte nur 30 Pfennig.
Den mußt du mir erklären.Ulli hat geschrieben:Halskrank sind sie jetzt immer noch !!!