jr, wie hast du es eigentlich rausgefunden?
klein Frankfurt?
-
driving pingu
Ich kenne mich in den warmen Gegenden nicht sonderlich aus, mich würde es erholungsmäßig eher in die andere Richtung ziehen. Daher habe ich Google gequält. Von der Skyline gibt es einige Fotos. Da habe ich die Silhuetten verglichen. Der Turm in der Mitte ist ziemlich auffällig. Sicher war ich mir freilich nicht, aber der Begriff "Hochhausdichte" hat dann den Rest gebracht.
ja, ist klasse, nicht?jr hat geschrieben: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch mal selber auf die Suche zu gehen
könnte noch schöner sein, wenn noch ein paar mehr auch mal ein rätsel hätten!
seid nett zu einander!
down under
down under
vielleicht sowas wie: "gute nacht, marie!"Otto hat geschrieben:Was heisst Benidorm eigentlich auf deutsch?
als wir da vorbeigekommen sind, sah das noch ganz anders aus, nicht?
seid nett zu einander!
down under
down under
Nein, nicht wirklich, Bettenburgen gab es damals auch schon.wolli hat geschrieben:vielleicht sowas wie: "gute nacht, marie!"Otto hat geschrieben:Was heisst Benidorm eigentlich auf deutsch?![]()
![]()
![]()
als wir da vorbeigekommen sind, sah das noch ganz anders aus, nicht?![]()
Aber "beni"="gut"; "dorm"="schlafen"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
wenn du erstmal einen eimer voll sangria gelenzt hast, wie die gäste dort, schläfst du bestimmt wie ein "toter"!

seid nett zu einander!
down under
down under