Otto hat geschrieben:
Gewaltverbrechen ist Gewaltverbrechen und gehört hart bestraft.
richtig otto
was ist in dein augen ein gewaltverbrechen ,
eine faust ohne messer kann auch richtig böse gewalt verursachen
ist dir nicht ähnliches passiert
ein netter mensch kann durch einmaligen genuss von alkohol oder
drogeneinfluss seine ganze persönlichkeit verändern ohne das er es merkt
wünsche dir viel spass im zuschauerraum ,
ps
hast du eigentlich pfefferspray gekauft
Selbstverständlich ist auch eine Faust geeignet, ein Gewaltverbrechen zu begehen.
Wenn es zeitlich passt, werde ich mir die Verhandlung sicher nicht entgehen lassen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
mister mister hat geschrieben:Oh mein Gott... Hätt ich das gewusst, wäre ich niemals damit angefangen!!!
wenn du niemals damit angefangen hättest, wüsstest du aber auch nicht, wie schnell etwas "aus dem ruder" laufen kann!
sieh das einfach als probelauf für deine aufgabe als moderator im bundesforum und freu dich, dass wir hier dich alle mögen, weil die meisten von uns dich ja kennen!
in deinem neuen "wirkungskreis" weht ein anderer wind!
Jetzt fehlt beim Jockel nur noch das Niedersachsenforum, dann können wir hier dicht machen.
Warum eigentlich der Abwanderungsgedanke ?
Isset hier nicht mehr gut genug ??
Wolli, Pingu, jr, mister mister und (mit Abstrichen) homer - ein merkwürdiger Trend...
Zur Zeit sind dort 9 von knapp 1000 Mitgliedern mit OL als Wohnsitz gemeldet, das kann man genausowenig dominierend nennen wie die Anzahl der Beiträge aus hiesigen Gefilden.
Ich sehe da keine Abwanderungsgedanken, ganz im Gegenteil: Hier ist zur Zeit mehr los als in allen anderen Taxiforen. Und was heißt schon zur Zeit? Die folgende Grafik zeigt die Entwicklung der Beitragsanzahl in den 5 umfangreichsten deutschen Taxiforen seit Juli 2005:
Sumo....Könntest ja aktiv mitmachen..
Ich bleibe auch diesem Forum treu...
Auch dieses und das Bundesforum sind nicht die einzigen Foren wo ich tätig bin...
Das hat nix mit abwandern zu tun liebst Ullrike.....
Du alter Zossen...
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
wolli hat geschrieben:
selbst Adler "wirft" ja sein Auge darauf:
stimmt wolli ! bin sogar 2 mal angemeldet habe aus lauter desinteresse ein meiner nicknamen vergessen sowie bei beiden das passwort
denke das es vielen im bundesforum so geht , hier ist wenigsten was los und das , mit nur unter hundert angemeldeten teilnehmer
dürften hier auch gäste posten (--SCHADE--) könnte man das bundesforum dicht machen moderatoren gibt es ja mittlerweile hier genug
mister mister hat geschrieben:Rechtsradikale äußerungen muß man nicht posten...
Nach unserem STGB ist das strafrechtlich zu belangen das wollte ich damit nur sagen...
Du kennst mich Wolli und weißt auch was ich damit meine das wollte ich Ott erklären...
Wie gesagt es lesen auch Gäste hier und die müßen nicht immer Deutsch sein...
Denn diese Beiträge, die sehrwohl Strafrechtlich relevant sind lesen auch Gäste!!!
Die den eigentlichen Hintergrund falsch interpritieren und denken DIE Taxifahrer habne den Schuß nicht mehr gehört!!!
Lese und Lerne!!! http://www.taxiforen.de/forum/viewtopic ... ght=#13409
Hauptsache, man kommt nicht damit durcheinander, was man in dem einen oder dem anderen Forum geschrieben hat.
Wenn ich das alles so lese, könnte ich in der Tat zu dem Schluß kommen, manche Taxifahrer hätten den Schuß nicht gehört.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."