lass mal hören, Gerald!Gerald hat geschrieben:Wolli Zucht und Ordnung beibringen? Ich hätte da ein paar Ideen!
klingt interessant, wenngleich auch so unwahrscheinlich, wie wenn du die 105 zum "fliegen" bringen könntest!
lass mal hören, Gerald!Gerald hat geschrieben:Wolli Zucht und Ordnung beibringen? Ich hätte da ein paar Ideen!
Ulli hat geschrieben: Zu spät, Gerald.
Jetzt ist er Moderator und bringt anderen Zucht und Ordnung bei.
...ich warte!Gerald hat geschrieben:Wolli Zucht und Ordnung beibringen? Ich hätte da ein paar Ideen!
Klingt irgendwie, als sei Gerald eine Persönlichkeit zwischen Don Quijote und Sisyphus.wolli hat geschrieben:...ich warte!Gerald hat geschrieben:Wolli Zucht und Ordnung beibringen? Ich hätte da ein paar Ideen!![]()
klasse Ott!Otto hat geschrieben:Klingt irgendwie, als sei Gerald eine Persönlichkeit zwischen Don Quijote und Sisyphus.wolli hat geschrieben:...ich warte!Gerald hat geschrieben:Wolli Zucht und Ordnung beibringen? Ich hätte da ein paar Ideen!![]()
Heisst das Goldene Ei jetzt Rosinante?wolli hat geschrieben:treffender hätte man es nicht sagen können!
gute idee!Otto hat geschrieben: Heisst das Goldene Ei jetzt Rosinante?
das scheint mir der optimale weg zu sein!Ich selbst melde mich z.B. nie über Auto-Login an sondern ausschließlich, wenn ich etwas schreibe oder mich mit meinen PNs beschäftige. Zu allen anderen Zeiten erscheine ich schlicht als Gast.
sehr nett formuliert, jr!jr hat geschrieben:Um die Zeit verstecken sich die meisten unter der Bettdecke.