Heikle Kiste

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

wolli hat geschrieben:

p.s.: warum steht der hintere der beiden blauen mülleimer am bahnhof eigentlich so schief? :roll: ... :oops:
würde mich nicht wundern wenn da eine E Klasse gegen gefahren ist

eigentlich wollte man ja den bahnhofsvorplatz verschönern ; ich finde der sieht richtig hässlich aus , aber irgendwie passt ja ein kaputter mülleimer neben den taxi´s
Otto

Beitrag von Otto »

Gibt's in der Angelegenheit eigentlich was Neues?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Gast

Beitrag von Gast »

zu dem thema wahrscheinlich nicht, aber ich werd mal eine lanze für den fahrer brechen

15.04.06 gegen 05.00 morgens

remix bestellt bei uns 2 wagen
als ich als zweiter dort ankam, war eine riesen keilerei am start
nach einigem hin und her wurde hans hermann besetzt, bei mir dauerte es noch eine weile.
endlich hatte ich meine leute im auto und machte ich auf den weg. höhe cinemaxx sollte ich kurz anhalten, alle 4 fahrgäste stiegen aus und fingen wieder mit der keilerei an. nachdem einer der klappspaten mit seinem kopf fast eine scheibe meines geliebten skodas zerstört hatte, hab ich gas gegeben und bin weg

2 minuten später höre ich hans hermann, wie er mit seinen fährgästen ebenfalls ärger bekommen hat, er wurde als punshingball mißbraucht :roll:

und keilereien sind dort gerade sonntag morgens an der tagesordnung, vor allem wenn russen und türken aufeinandertreffen, ich hab mir da auch schon ne gehirnerschütterung eingefangen

ergo: solange keiner genau weiß, WARUM der fahrer dort weg ist, würde ich lieber die sache etwas ruhiger angeht. leider stand die ganze geschichte ja nicht in der zeitung, was für unser gewerbe das reinste gift ist

in diesem sinne

frohe restostern,

sven
Otto

Beitrag von Otto »

Querulant hat geschrieben:zu dem thema wahrscheinlich nicht, aber ich werd mal eine lanze für den fahrer brechen
Finde ich ok. Schließlich war keiner von uns dabei und verurteilt wird immer schnell.
15.04.06 gegen 05.00 morgens
remix bestellt bei uns 2 wagen
Wie, bei euch auch?
als ich als zweiter dort ankam, war eine riesen keilerei am start
nach einigem hin und her wurde hans hermann besetzt, bei mir dauerte es noch eine weile.
Also Jungs, wenn's schon so los geht, dann verzichte ich doch lieber auf die Tour.
endlich hatte ich meine leute im auto und machte ich auf den weg. höhe cinemaxx sollte ich kurz anhalten, alle 4 fahrgäste stiegen aus und fingen wieder mit der keilerei an. nachdem einer der klappspaten mit seinem kopf fast eine scheibe meines geliebten skodas zerstört hatte, hab ich gas gegeben und bin weg
2 minuten später höre ich hans hermann, wie er mit seinen fährgästen ebenfalls ärger bekommen hat, er wurde als punshingball mißbraucht :roll:
Siehst du, und bezahlt hat auch keiner.
und keilereien sind dort gerade sonntag morgens an der tagesordnung, vor allem wenn russen und türken aufeinandertreffen,
Machen lassen, immer machen lassen.
ich hab mir da auch schon ne gehirnerschütterung eingefangen
Und trotz dieser Erfahrung setzt du dir nochmals solche Leute ins Auto?
ergo: solange keiner genau weiß, WARUM der fahrer dort weg ist, würde ich lieber die sache etwas ruhiger angeht. leider stand die ganze geschichte ja nicht in der zeitung, was für unser gewerbe das reinste gift ist
Die ganze Geschichte kann da ja auch nur stehen, wenn die andere Seite, der Fahrer, sich äussert.

Und der hält wohl aus gutem Grund besser das Maul.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Gast

Beitrag von Gast »

Wie, bei euch auch?
klar, die russen wissen genau, daß wir billiger sind :P

das damals waren türken, die mir eine aufs maul gegeben haben, weil ich mich geweigert hab, sie mitzunehmen, ich wollte doch lieber die süßen russinnen mitnehmen - für die war ich auch bestellt
Otto

Beitrag von Otto »

Querulant hat geschrieben:
Wie, bei euch auch?
klar, die russen wissen genau, daß wir billiger sind :P
das damals waren türken, die mir eine aufs maul gegeben haben, weil ich mich geweigert hab, sie mitzunehmen, ich wollte doch lieber die süßen russinnen mitnehmen - für die war ich auch bestellt
Ach, die zwei Süßen vom OKW, die bei euch immer 13 Euro für die 10 Euro Tour bezahlen müssen?

Gast

Beitrag von Gast »

das wäre mir aber neu

ich hatte damals 6 mädels im bus, 10er zum gabelsberger weg
Otto

Beitrag von Otto »

Querulant hat geschrieben:das wäre mir aber neu
ich hatte damals 6 mädels im bus, 10er zum gabelsberger weg
Nee, war'n Skoda, und der Fahrer hat zuzüglich zum Fahrpreis 3 Euro Anfahrt verlangt (und auch erhalten).

Black Knight

Beitrag von Black Knight »

so macht man sich freunde... :wink:
Otto

Beitrag von Otto »

Black Knight hat geschrieben:so macht man sich freunde... :wink:
...innen!

Holgi

Beitrag von Holgi »

Ist der Sachverhalt inzwischen geklärt und der Fahrer gefunden???
Bild
Antworten