Fußball

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Gast

Fußball

Beitrag von Gast »

gibt es hier fußballer ! die "" lust und spass "" haben mal ein kleines fußballtunier unter oldenburger taxifahrer zu organisieren ; fahrer gibt es ja genug, nur weiß ich nicht ? wie es mit der sportliche motivation ausieht
Gerald

Beitrag von Gerald »

Das wäre doch mal ne richtig nette Aktion. Anschließend mit Grillerei und Bier!?
Ich glaube vom Taxi Ring kriegen wir schnell eine spaßorientierte (!!!!)Kleinfeldmannschaft zusammen. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gerald

Wie ist das hast ! keine lust etwas zu organisieren ,nun wo das Sommerloch bevorsteht und die tage länger werden hätte ich schon lust ein wenig Fußball zu spielen .
Glaube aber nicht das es Siemenrothkutscher gibt ""ausser"" mir die spass hätten mitzumachen ;es müßten ja nicht 11 Spieler sein Pro Firma . 5 oder 6 reichen ,unterumständen können sich ja 2 Unternehmen zusammen tun . Obwohl es mich Interessieren würde welche Firma am ende als Siegerteam von Platz geht natürlich just for fun :lol:
Black Knight

Beitrag von Black Knight »

hallo zusammen.

es wären auch ca 6-8 schwarze dabei. wenn es also dazu kommen sollte bitte rechtzeitig info an mich damit wir das intern organisieren können.
wir freun uns schon...bis bald
Gerald

Beitrag von Gerald »

Wäre schön - um die ganze Sache mal langsam ins Rollen zu bringen - wenn irgendein Kollege gute connections zu einem Platzwart hätte ...
Alles andere ist (fast) zweitrangig!
Ich werde mal wegen der Plätze bei der Haareneschhalle nachfragen.
Gast

Beitrag von Gast »

iss ja super das , daß mal jemand in der hand nimmt ! werde auf jedenfall 25 euro für getränke oder sonstiges zutun

freiwillig versteht sich hoffe auf gutes gelingen
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

neuer versuch ? oder besser bleiben lassen ! wie wäre es taxifahrer gegen mietwagenfahrer
Ulli

Beitrag von Ulli »

Gute Idee !

Bei dieser Keilerei möchte ich aber live dabei sein...
Antworten