SPD plant Fahrpreise nach Körpergewicht
http://de.news.yahoo.com/01042006/3/laq ... wicht.html
Coole Idee!
Denkbar wäre auch, die Leute nach Körpergröße oder Bartlänge abzuzocken . . . ich sollte in die Politik gehen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: SPD plant Fahrpreise nach Körpergewicht
dem könnte ich, als dein persönlicher, fiktiver oppositionspolitiker durchaus zustimmen!Otto hat geschrieben: Coole Idee!
Denkbar wäre auch, die Leute nach Körpergröße oder Bartlänge abzuzocken . . . ich sollte in die Politik gehen.
allerdings nur unter folgenden modifikationen:
a.- bei der körpergrösse sollte ein mittelmass von 180 cm weder unter,- noch überschritten werden dürfen!
und
b.- bei der bartlänge sollte die "potetielle" statt der tatsächlichen als bemessungsgrundlage dienen! ...also mm/woche ( oder in deinem falle mm/tag )
opposition kann auch spass machen!
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich fand den letzten Satz von dem Artikel sehr passend den Otto da verlinkt hat.
Das ging zwar nicht um den Rückgang der Wahlbeteiligung aber es passt leider auch dazu :
homer
Das ging zwar nicht um den Rückgang der Wahlbeteiligung aber es passt leider auch dazu :
Die Gesellschaft sei zunehmend humorlos geworden, es herrsche zudem so viel Unsicherheit, «dass wir uns nicht zusätzlich auch noch verulken lassen müssen», meint der Experte. «Wir fühlen uns als Gesellschaft ohnehin schon hinreichend verulkt.»
homer
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
ist leider was wahres dran, homer!
umso schöner ist es doch, dass wir uns zumindest hier und gegenseitig diesen humor bewahrt haben, nicht?
...

umso schöner ist es doch, dass wir uns zumindest hier und gegenseitig diesen humor bewahrt haben, nicht?
seid nett zu einander!
down under
down under
Re: SPD plant Fahrpreise nach Körpergewicht
Alles prima Vorschläge, Wolli. Ich sehe, du setzst deine geistige Kreativität dafür ein, unseren Staat aus der Krise zu führen.wolli hat geschrieben:dem könnte ich, als dein persönlicher, fiktiver oppositionspolitiker durchaus zustimmen!Otto hat geschrieben: Coole Idee!
Denkbar wäre auch, die Leute nach Körpergröße oder Bartlänge abzuzocken . . . ich sollte in die Politik gehen.![]()
allerdings nur unter folgenden modifikationen:
a.- bei der körpergrösse sollte ein mittelmass von 180 cm weder unter,- noch überschritten werden dürfen!![]()
und
b.- bei der bartlänge sollte die "potetielle" statt der tatsächlichen als bemessungsgrundlage dienen! ...also mm/woche ( oder in deinem falle mm/tag )![]()
opposition kann auch spass machen!![]()
Apropos: Meter pro Tag! Diese scheiss Wissenschaftler, Atombomben können sie bauen, zum Mond können sie fliegen, aber eine einfache Creme, die den Bartwuchs stoppt und das lästige Rasieren beseitigt, kriegen sie nicht hin.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.