Steinwüste
- Adler Auge
Meines Erachtens gibt es zwischen Hauptstraße und Cloppenburger Straße nur eine einzige größere "freie" Fläche, die nicht von Häusern umstellt ist und von der die Autobahn in dieser Form zu erkennen ist. Für Oldenburger Verhältnisse ist die Fläche sogar ziemlich groß. Das Stadion ist deutlich wärmer als Hauptstraße/Schießstand.
Man kommt zu der Stelle, wo das Foto geschossen wurde, ohne Probleme mit dem PKW hin. Allerdings ist die Zufahrt nicht jedem geläufig.
Man kommt zu der Stelle, wo das Foto geschossen wurde, ohne Probleme mit dem PKW hin. Allerdings ist die Zufahrt nicht jedem geläufig.
Das war der entscheidende Hinweis.jr hat geschrieben:Man kommt zu der Stelle, wo das Foto geschossen wurde, ohne Probleme mit dem PKW hin. Allerdings ist die Zufahrt nicht jedem geläufig.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ich habe mir wie bei jedem Rätsel überlegt, ob ich es auch hätte lösen können. Für mich war der wesentliche Hinweis der mit BAB 28 und Innenstadtseite. An die Zuwegung habe ich nicht gedacht. Wir hatten also einen ziemlich verschiedenen Ansatz. Ich finde es interessant, was die Perspektive aus einer Sache macht.