Vorweg: ICH finde das Wetter lustig und den Schnee in der Nacht zum Samstag erst auch. Obwohl ich 2 längere Touren hatte, die durch den Schnee dann ewig lange dauerten. Aber mein Humor ist anderen häufiger suspekt
Aber am Morgen dachte ich dann doch, dass doch irgendwann geräumt werden müsste im Stadtberecih. (Außerhalb von Oldenburg waren schon um 5 Uhr die Streuwagen unterwegs) Aber nix zu sehen. Schon halb 7, immer noch nix. Auf der Ofener: ja, da ist was, da wird geräumt. Äh...Moment mal
Die räumen den Radweg
Erstmal wurde der Schnee auf die Straße geschubst, dann ist mir das Ding noch fast vor die Karre gefahren, fuhr plötzlich ein Stück vom radweg runter. MAcht ja nix, man konnte ja problemos ausweichen bei dem Wetter
Deine einstellung zum Wetter ist ja bemerkenswert!
Schnee ist was schönes gehört für mich aber defenitiv nicht mehr in den März!
Das wegräumen in dieser Stadt ist ein generelles Problem! Im Landkreis ist durchweg der Schnee wech und in der City schläft noch alles vor allem unser Winterdienst..
Großes Ärgernis nicht nur für uns auch der Rettungsdienst hat große probleme schnell Lebensrettende Hilfe sicher zu stellen...
Meist ist dann ja für uns auch noch viel zu tun Kundschaft Waffenplatz und wir rutschen mit 20 durch die Straßen!
Das nenn ich mal ganz großes Kino!!!
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Das hat nichts mehr mit können zu tun Wolli wenn man 4 unterschiedliche Profile drauf hat und der Wagen da hinfährt wo ich ganz und garnicht hin wollte!!!
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
mister mister hat geschrieben:Das hat nichts mehr mit können zu tun Wolli wenn man 4 unterschiedliche Profile drauf hat und der Wagen da hinfährt wo ich ganz und garnicht hin wollte!!!
dann trifft dich allerdings, wenn überhaupt, auch nur bestenfalls eine geringe teilschuld im falle eines unfalls!
2. ich fahre jederzeit mit geschlossenen Augen mit Pingu.
3. wenn deine Reifen nicht ok sind, bist du schuld, nicht der Unternehmer.
zu punkt 3: es stimmt, dass für abgefahrene reifen der fahrer die punkte kriegt!
wie es allerdings mit unterschiedlicher bereifung aussieht, weiss ich nicht!
zu punkt 2: selber schuld! ...dann verpasst du das beste!