zu dem thema wahrscheinlich nicht, aber ich werd mal eine lanze für den fahrer brechen
15.04.06 gegen 05.00 morgens
remix bestellt bei uns 2 wagen
als ich als zweiter dort ankam, war eine riesen keilerei am start
nach einigem hin und her wurde hans hermann besetzt, bei mir dauerte es noch eine weile.
endlich hatte ich meine leute im auto und machte ich auf den weg. höhe cinemaxx sollte ich kurz anhalten, alle 4 fahrgäste stiegen aus und fingen wieder mit der keilerei an. nachdem einer der klappspaten mit seinem kopf fast eine scheibe meines geliebten skodas zerstört hatte, hab ich gas gegeben und bin weg
2 minuten später höre ich hans hermann, wie er mit seinen fährgästen ebenfalls ärger bekommen hat, er wurde als punshingball mißbraucht
und keilereien sind dort gerade sonntag morgens an der tagesordnung, vor allem wenn russen und türken aufeinandertreffen, ich hab mir da auch schon ne gehirnerschütterung eingefangen
ergo: solange keiner genau weiß, WARUM der fahrer dort weg ist, würde ich lieber die sache etwas ruhiger angeht. leider stand die ganze geschichte ja nicht in der zeitung, was für unser gewerbe das reinste gift ist
in diesem sinne
frohe restostern,
sven