Merkels Prügelnazis

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Otto

Beitrag von Otto »

Dirk hat geschrieben:
Deine Meinung kenne ich? Weiß ich nicht - lautet die etwa, dass es ok ist, Leuten, die nur von ihrem garantierten Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen, mit Wasserkanonen das Augenlicht zu nehmen?
Wo hab ich das denn gesagt ???
Wo habe ich denn gesagt, dass du das gesagt hättest? Ich habe gefragt, weil ich den Eindruck hatte, dass du der ganzen "Wutbürgerei" kritisch gegenüber stehst.
Dirk hat geschrieben:Im GG heißt es : "friedlich und ohne Waffen". Gar keine Frage: eines der höchsten Rechtsgüter unserer Verfassung. Ebenso wie die Meinungsfreiheit, die aber auch ihre Grenzen hat. Und was die Kommentare angeht, die man sich als Deutscher im Ausland anhören darf : Diese Leute haben ihre Kenntnis doch auch nur aus ihren Medien, genau wie wir zu den Demos in Griechenland. Also haben sie auch nur ein etwas eingeschränktes Bild von den "bürgerkriegsähnlichen" Zuständen hier.
Nun, es ist so, dass man mittlerweile als normaler Bürger vor der Polizei wieder Angst hat, so wie in der "DDR" oder im 3. Reich. Man geht ja gar nicht mehr zur Demo, weil man weiß, dass es die Polizeispitzel und agents provocateurs sind, die mit dem Steineschmeissen anfangen.
Dirk hat geschrieben:Außerdem regt mich der inflationäre Gebrauch des Wortes "Nazi" mittlerweile echt auf.
Wenn's halt so viele davon gibt, dass große Teile von Polizei und Verfassungsschutz von ihnen unterwandert sind.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ach deshalb geht keiner mehr zu ner Demo. Ich wunderte mich schon. Stimmt, bei den Demos hier in OL gegen den Bahnlärm, da stehen sie auch schon schlagstockschwingend. Aber als Anlieger der Bahnlinie bist du ja bei jeder Demo dabei und siehst es selber. "Wutbürgertum" an sich finde ich ja nicht schlecht, man muß aber auch mal differenzieren können. Und der Vergleich mit DDR und Nazi-Reich, Otto, ich bitte dich. ist das dein Ernst ?
Dann solltest du aber auch aufpassen, was du so im Netz von dir gibst.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Kaffee

Beitrag von Kaffee »

Otto hat geschrieben: Man geht ja gar nicht mehr zur Demo, weil man weiß, dass es die Polizeispitzel und agents provocateurs sind, die mit dem Steineschmeissen anfangen.
also letzendlich
der staat braucht terrorismus, um mehr überwachung zu rechtfertigen und organisiert den terror selbst
yogi

Beitrag von yogi »

Kaffee hat geschrieben: also letzendlich
der staat braucht terrorismus, um mehr überwachung zu rechtfertigen und organisiert den terror selbst
...kurz, knapp und leider wahr!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Dirk hat geschrieben: Und der Vergleich mit DDR und Nazi-Reich, Otto, ich bitte dich. ist das dein Ernst ?
Ich habe nicht die beiden Staaten verglichen, sondern lediglich das Auftreten der Polizisten in den beiden Staaten gleichgesetzt. Ein Auftreten, das im übrigen unter jedem totalitären Regime gleich ist. Da kommen die Leute mit Schäferhundcharakter zum Vorschein und treten ihre Mitmenschen.

Was die Demos angeht: es wird irgendwann mal eine Nachtdemo mit sehr viel Lärm geben, damit die nicht von der Bahn Betroffenen merken, worum es geht.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Dirk

Beitrag von Dirk »

"Nun, es ist so, dass man mittlerweile als normaler Bürger vor der Polizei wieder Angst hat, so wie in der "DDR" oder im 3. Reich"
Was ist denn das für ein Vergleich ?
"es wird irgendwann mal eine Nachtdemo mit sehr viel Lärm geben, damit die nicht von der Bahn Betroffenen merken, worum es geht."
Ich warte drauf, und bin dabei. Aber ich glaube, ich weiß auch wer wieder mal nicht dabei ist. Oder organisierst du mal was ?
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
Otto

Beitrag von Otto »

Dirk hat geschrieben:"Nun, es ist so, dass man mittlerweile als normaler Bürger vor der Polizei wieder Angst hat, so wie in der "DDR" oder im 3. Reich"
Was ist denn das für ein Vergleich ?
Geht es dir um den Vergleich oder die inhaltliche Aussage? Mir geht es um die inhaltliche Aussage.
Dirk hat geschrieben:"es wird irgendwann mal eine Nachtdemo mit sehr viel Lärm geben, damit die nicht von der Bahn Betroffenen merken, worum es geht."
Ich warte drauf, und bin dabei. Aber ich glaube, ich weiß auch wer wieder mal nicht dabei ist. Oder organisierst du mal was ?
Woher willst du wissen, bei welchen Demos in der Vergangenheit ich dabei war oder in Zukunft dabei sein werde. Wenn ich wegen des Bahnlärms permanent krankgeschrieben bin, habe ich ja vielleicht viel Zeit zum Organisieren.

jr

Beitrag von jr »

Wenn ich wegen des Bahnlärms permanent krankgeschrieben bin, habe ich ja vielleicht viel Zeit zum Organisieren.
Ist krank nicht krank?
Otto

Beitrag von Otto »

Dafür gibt es ja Notebooks...

Dirk

Beitrag von Dirk »

vielleicht
Dirk

Beitrag von Dirk »

also letzendlich

... und Andreas Baader hat einen Tretbootverleih am Titisee
Kaffee

Beitrag von Kaffee »

Dirk hat geschrieben:
also letzendlich

hab eh nie geglaubt das der baader meinhof komplex im hochsicherheitstrak durch feigen selbstmord gestorben sind , mir persönlich fehlt da das finale ende
nochmals möglichs viel schaden anzurichten

ursprung dieser terrogruppe war doch der Karl-Heinz Kurras , ein im polizeidienst stehender von staat bezahlter bulle der nebenbei noch für den DDR staatsdienst gearbeitet hat
yogi

Beitrag von yogi »

Kaffee hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
also letzendlich

hab eh nie geglaubt das der baader meinhof komplex im hochsicherheitstrak durch feigen selbstmord gestorben sind , mir persönlich fehlt da das finale ende
nochmals möglichs viel schaden anzurichten

ursprung dieser terrogruppe war doch der Karl-Heinz Kurras , ein im polizeidienst stehender von staat bezahlter bulle der nebenbei noch für den DDR staatsdienst gearbeitet hat
...die Geister, die Dirk rief...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Fast 1000 heimliche Atomtransporte seit 2012
(...)
In Deutschland haben zwischen Anfang 2012 und Ende Mai 2014 insgesamt 988 Atomtransporte stattgefunden, von denen die Bevölkerung in der Regel nichts erfuhr. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken hervor, die unserer Redaktion vorliegt.
"Die jeweiligen Sicherungskategorien sowie die Routen können nicht veröffentlicht werden, da diese Angaben als Verschlusssache eingestuft sind", heißt es in der Antwort.
(...)
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.4381769
... :P - die Linken sind doch echt Spielverderber...
George Best
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Muss ich echt einen Geigerzähler in meinem Garten aufstellen?

yogi

Beitrag von yogi »

Atomtransporte über Münster
Vorab-Infos „nicht erforderlich“

(...)
In einem Brief an das Aktionsbündnis „Sofortiger Atomausstieg“ verwies Heuer auf die Position der Düsseldorfer Landesregierung, die bereits mehrfach erklärt habe, „dass sie eine Information der zivilen Behörden, einschließlich der Organisationen der nicht-polizeilichen Gefahrenabwehr, im Vorfeld von Atomtransporten nicht für erforderlich hält“.
(...)
http://www.wn.de/Muenster/1664915-Atomt ... forderlich
... :roll:
George Best
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

So teuer kann doch ein Geigerzähler nicht sein, oder?

sehmann

Beitrag von sehmann »

Geigerzähler kaufen – Sicherheit für das unkalkulierbare Nuklearrisiko
Beim Geigerzähler kaufen sollte eine Privatperson allerdings einiges beachten. Dazu zählt zum Beispiel, dass ein solcher Ionen-Strahlungsmesser nicht erst dann erworben werden sollte, wenn Gefahr in Verzug ist. Die jahrzehntelange Erfahrung mit Tschernobyl oder anderen atomaren Störfällen zeigt, dass in solchen Krisenperioden ein Run auf Geigerzähler stattfindet. Die Folge davon ist im besten Fall eine äußerst begrenzte Auswahl und im schlimmsten Fall sind die auch als Geiger-Müller-Indikatoren bezeichneten Geräte überhaupt nicht mehr erhältlich.
http://www.geigerzaehler.com/geigerzaehler-kaufen/
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Antworten