Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2013/2014
...wie macht er das?jr hat geschrieben: minol hat alle 7 bisherigen Spiele des 19. Spieltags richtig getippt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...wäre auch zu schön gewesen.FC Bayern München zieht Team aus Bundesliga zurück
(...)
Wie die DTL am Montag mitteilte, hat der viermalige deutsche Turn-Meister als Begründung Probleme im finanziellen und organisatorischen Bereich angegeben.
(...)
http://www.rp-online.de/sport/andere/fc ... -1.3992101
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Offenbar findet da eine Gütertrennung statt. Sind die Fußballer Geizhälse?
Nach zwei eher mageren Spieltagen brachte der 19. Rekordwerte: Die höchste Punkteausbeute der Saison, die meisten richtigen Tips, den höchsten Schnitt. minol schaffte 8 Richtige, daneben gab es 4 Siebener. Der Tagessieg ging an mich. An der Spitze schwebt wie gehabt minol, der jetzt auch bei der Gesamtzahl der richtigen Tips die Spitze eroberte.
Nach zwei eher mageren Spieltagen brachte der 19. Rekordwerte: Die höchste Punkteausbeute der Saison, die meisten richtigen Tips, den höchsten Schnitt. minol schaffte 8 Richtige, daneben gab es 4 Siebener. Der Tagessieg ging an mich. An der Spitze schwebt wie gehabt minol, der jetzt auch bei der Gesamtzahl der richtigen Tips die Spitze eroberte.
...Nichtabstieg perfekt: FC Bayern München feiert vorzeitigen Klassenerhalt
(...)
Jubel an der Säbener Straße: Der FC Bayern München hat sich vorzeitig den Klassenerhalt gesichert.
(...)
http://www.der-postillon.com/2014/02/ni ... nchen.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...genau..Die stehen doch nur momentan so schlecht, eigentlich müßte es doch bald fluppen. Zumal ich bekennender van Marwijk - Fan bin - der schafft das schon. Oder?
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...ach wat, alles längs der A 31 hinter Schüttorf, alle in einen Sack... 
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Östlich der Elbe ist Sibirien und südlich des Mains der Balkan.yogi hat geschrieben:...ach wat, alles längs der A 31 hinter Schüttorf, alle in einen Sack...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...f.f.a.
07.02.2014, 12:06 Uhr
..das war noch nie ein Derby und so alt kann ich nicht werden, dass es dazu deklariert werden wird. Es ist zumindest nett anzuschauen, dass die Pillendrehen es langsam aber sicher geschafft haben zum Auswärtsspiel mehr wie einen VW Bus voll Leute mitzubringen.
Derby gegen LEV? Alberner Ansatz
Schönes Wochenende und 3 Punkte
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4016432
...von wegen 3 Punkte...

George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...ist so ähnlich wie die Negativserie gegen Leverkusen. Die Reise nach Bremen können sie sich eigentlich sparen, da holen sie traditionell nichts..."Wir sind gut genug aufgestellt, aus der Phase herauszukommen. Wir müssen unsere Fehler abstellen, dann werden wir auch wieder punkten", sagt Bonhof. Bestenfalls heute bei Werder Bremen. Allerdings müsse Favres Team vorsichtig sein. "Bremen hat 1:5 verloren, ein angeschlagenes Tier wehrt sich", warnt Bonhof.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4037005
...sie sind einfach zu doof, klarer Punktverlust, aber Hauptsache gegen Bremen, die können den Punkt eh besser gebrauchen!
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...verstehe ich ihn richtig, daß dem HSV nun eine goldene Ära bevorsteht?HSV-Verteidiger Marcell Jansen kommentierte: "Wir sollten als Spieler keine Diskussionen anfangen." Der Nationalspieler sagte weiter: "Alles, was ich jetzt sagen kann, ist irgendwie falsch. Das werden jetzt schwierige Wochen."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4039074
...klar. Borussia war klinisch tot, als Favre sie damals übernommen hatte. Da schrillten die Alarmglocken noch lauter, der HSV ist doch mit ein, zwei Siegen wieder im Geschäft.Der Hamburger SV hat sich nach einer in der Club-Geschichte beispiellosen Krise von Trainer Bert van Marwijk getrennt. Doch nach dem Debakel in Braunschweig bleibt die Frage: Ist der Club überhaupt noch zu retten?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 53750.html
12 Eintracht Frankfurt 21 5 6 10 24:38 -14 21
13 Werder Bremen 21 5 6 10 25:46 -21 21
14 VfB Stuttgart 21 5 4 12 34:45 -11 19
15 SC Freiburg 21 4 6 11 20:40 -20 18
16 1. FC Nürnberg 20 2 11 7 24:36 -12 17
17 Hamburger SV 21 4 4 13 35:51 -16 16
18 Eintracht Braunschweig 21 4 3 14 15:39 -24 15
Es sind noch 13 Spieltage, ergo noch 39 Punkte zu vergeben. Das ganze ist für mich ein Medientheater, viel zu früh hier auf Panik zu machen.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...also ich glaube nicht, daß sie die Meisterschaft mit einem Riesenvorsprung erringen, aber - weiß man es...(...)
"Der HSV gehört für ganz Deutschland zu den Top 5", sagte Slomka. Jetzt müsse der Verein - im Moment Tabellenvorletzter - erstmal "diese zwei Plätze gutmachen", die für den Klassenerhalt nötig sind, und dann zeigen, dass es "eine Vision" gebe. Es fehlte nur noch, dass Slomka vom Europapokal gesprochen hätte, wie es in Hamburg sonst üblich ist.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 54016.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa