der liegt auch unterhalb des meeresspiegels, oder bestenfalls auf gleicher höhe!

Der Kölner Dom ist ja ganz nett, sollte aber, um Arbeitsplätze zu schaffen, abgebrochen werden. Infolge der geplanten Hochhäuser auf dem anderen Rheinufer fällt er demnächst sowieso aus der Liste des Weltkulturerbes raus und ist dann nur noch eine alte Kirche.Ulli hat geschrieben:Wolli:
>( ein bild von Köln ohne Dom wäre undenkbar! )<
Willst Du Streit, Wolli ???
![]()
![]()
![]()

auf keinen fall, Ulli!Ulli hat geschrieben:Wolli:
>( ein bild von Köln ohne Dom wäre undenkbar! )<
Willst Du Streit, Wolli ???
![]()
![]()
![]()
Der Kölner Dom ist ja ganz nett, sollte aber, um Arbeitsplätze zu schaffen, abgebrochen werden.
Höre ich da so eine gewisse Lokalrivalität heraus?Ulli hat geschrieben:Wenn ich als echter Düsseldorfer mich hier weiter über Köln auslassen würde, könnte das locker die Kapazität dieses Forums sprengen. Das möchte ich euch ersparen...
ich bin zwar selber raucher, wie ihr wisst, aber so ein kollege würde noch jahre später an mich denken! ...so sehr würde ich ihm die hölle heiss machen!Also, die Enttäuschung über die kurze Tour war dem Mann sofort anzumerken. Er fährt los, schaltet die Uhr manuell ein und steckt sich sofort anschließend eine Zigarette an, die er dann bis zum Ende der Fahrt unberührt im Aschenbecher liegen läßt.
Tja,Otto hat geschrieben:Höre ich da so eine gewisse Lokalrivalität heraus?Ulli hat geschrieben:Wenn ich als echter Düsseldorfer mich hier weiter über Köln auslassen würde, könnte das locker die Kapazität dieses Forums sprengen. Das möchte ich euch ersparen...
Ich war noch nie in Düsseldorf, aber in Köln bin ich vor Jahren einmal Taxi gefahren, und zwar vom Bahnhof zum dortigen Hotel Altera (preislich durchaus mit der gleichen Tour in OL vergleichbar). Meine Begleiter waren zwei junge niederländische Sprachwissenschaftler, mit denen ich zu der Tagung in Köln unterwegs war.
Es war unmöglich, die Dienstleistung eine Frechheit. Da ich damals aber noch Mietwagenfahrer war, war mir die Sache nicht so peinlich, wie sie es heute wäre. Und heute würde ich den Kollegen auch entsprechend falten.
Also, die Enttäuschung über die kurze Tour war dem Mann sofort anzumerken. Er fährt los, schaltet die Uhr manuell ein und steckt sich sofort anschließend eine Zigarette an, die er dann bis zum Ende der Fahrt unberührt im Aschenbecher liegen läßt. Meine Begleiter warten entsprechend perplex (und beide Nichtraucher), aber wegen fünf Minuten macht man halt keine Welle. Aber ich habe mir die Fahrt quittieren lassen. Heutzutage würde ich von der Quittung auch Gebrauch machen und bei der Zentrale anrufen, um mal "von Kollege zu Kollege" eine Kritik loszuwerden.
Betrunkene Homosexuelle, wie furchtbar!!! Entblößte Brüste, Untergang des Abendlandes!!"Southern Decadence" has a history of filling the French Quarters section of the city with drunken homosexuals engaging in sex acts in the public streets and bars. (...) New Orleans was also known for its Mardi Gras parties where thousands of drunken men would revel in the streets to exchange plastic jewelry for drunken women to expose their breasts and to engage in other sex acts.
http://www.repentamerica.com/pr_hurricanekatrina.html
Der Unterschied zwischen Irakern und der schwarzen Unterschicht von New Orleans dürfte für die Nationalgardisten nicht so wesentlich sein. Aber die Schwarzen sind im Nachteil: sie haben (noch) keine Selbstmordattentäter.der Spiegel hat geschrieben: Die eingetroffenen 300 Mitglieder der Nationalgarde seien erst kürzlich aus dem Irak zurückgekommen und kampferprobt. Sie seien mit M16-Gewehren bewaffnet, "und die sind geladen".