Ich bin da vielleicht einen Ausnahme..??
Was tut ihr,um wirklich als TOP Driver durchzugehen?
bei hohe geschwindigkeiten hatte ich bisher noch kein date ,guckidermausbiber hat geschrieben: Was tut ihr,um wirklich als TOP Driver durchzugehen?
...und bei diesen"kleinen" Beulen laßt man Dich noch fahren, wenn die in vermehrter Form vorkommen((( WO=OW ))) hat geschrieben:
bei hohe geschwindigkeiten hatte ich bisher noch kein date ,
allen beulen die ich verursacht habe , war die geschwindigkeit kleiner als 10 kmh

genau genommen waren es 3 beulen in 24 jahren , zwei davon an mein privatwagen , wenn ich überlege wieviele km ich unterwegs bin , wundert es mich eigentlich , das noch kein big date passiert ist . bei den ganzen irren - drogen alkohol und depressiven psychisch kranke die im strassenverkehr unterwegs sind .Stern 16 hat geschrieben:...und bei diesen"kleinen" Beulen laßt man Dich noch fahren, wenn die in vermehrter Form vorkommen((( WO=OW ))) hat geschrieben:
bei hohe geschwindigkeiten hatte ich bisher noch kein date ,
allen beulen die ich verursacht habe , war die geschwindigkeit kleiner als 10 kmh. Einen besseren Hinweis auf unkonzentriert sein, gibt es wohl nicht. Stetig etwas übersehen, zu bagatellisieren und dann auf das große Date warten
![]()
Abgesehen davon, müßste jeder Bewerber auf einen P.-Schein(Taxi mit OKP) zusätzlich ca. 50 Std. mindestensextra für den Job Praxisnah geschult werden. Ich würde Dich, WOWO, nicht auf mein Auto lassen.