Und? Ist jetzt wieder alles gut?
Ich finde, man kann noch garnichts sagen. OK, gg. Frankreich gewonnen, aber in nem Freundschaftsspiel, in dem es um nix ging. Und ob die Niederlande im Moment so ein Gradmesser sind kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Ich bin zwar (kleiner) Fan von den Oranjen, soweit ich als Deutscher das darf, aber die können auch schlecht spielen, wenn sie wollen.
Gesehen habe ich beide nur in der Zusammenfassung.
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Re: Nationalmannschaft
Habe auch nichts gesehen, aber wichtig ist im Turnier. Nun verströmt Nagelsmann ja eine Aura wie Buttermilchbrot, stilles Wasser und Nagelpilztinktur, aber wenn er es schafft, den hochbezahlten Primadonnen wieder das Laufen und füreinander Einstehen beizubringen, soll es mir schon recht sein...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Die Medien sehen in Kroos den nötigen Supermann. Mal schauen, ob der aktuellen Lauf anhält.
Der Freistoß von Kroos:
Tor des Monats Juni 2018
Kroos’ Freistoßtor gegen Schweden
Stand: 17.06.2018 21:55 Uhr
(...)
Sportschau
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...so richtig viel getan hat sich ja wohl noch nichts...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen - unkonzentriertes Ballhalten, damit gewinnt man nicht.