54 Strafzettel in sechs Monaten AfD-Vize Gauland droht „I d i o t e n test”
Der AfD-Vize-Vorsitzende Alexander Gauland soll allein in den letzten sechs Monaten 54 Strafzettel kassiert haben - und das nur in seinem Wohnort Potsdam. Das berichtet die Huffington Post. Somit würde Gauland wohl über 1000 Euro Strafe zahlen müssen.
(...)
Mitteldeutsche Zeitung
54 Strafzettel in sechs Monaten
54 Strafzettel in sechs Monaten
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Rechtsstaatlichkeit, da genügt es nicht, dass es offensichtlich ist, dass der Mann charakterlich nicht zum Autofahren geeignet ist.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...wenn er so weitermacht, regt sicher irgendwer mal eine Betreuung für Herrn G. an.„Ich verklage Euch alle!“ Querulanten – die Rolle des Sozialpsychiatrischen Dienstes anhand von 3 Fallbeispielen
(...)
Nicht selten führen sie umfangreiche Schriftwechsel, fallen dabei bei unterschiedlichen Einrichtungen und Institutionen durch teilweise provokante Formulierungen mit teilweise Wahn- und Größenvorstellungen auf. Häufig befördern sie Konflikte durch zahlreiche und intensive Klageverfahren. Sie neigen zu übertriebener Empfindlichkeit bei Rückschlägen und Zurücksetzung, zu ständigem Groll, einem ausgeprägten Misstrauen und einer starken Neigung, Erlebtes zu verdrehen, indem beispielsweise neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werden. Darüber hinaus ist ein streitsüchtiges und beharrliches, situationsunangemessenes Bestehen auf eigene Rechte erkennbar. Teilweise zeigen sie dissoziales Verhalten, eine deutliche und andauernde Verantwortungslosigkeit und Missachtung sozialer Normen und Verpflichtungen*.
(...)
*Beschreibung gemäß der International Classification of Diseases, Kapitel F, Weltgesundheitsorganisation dt. Fassung 2005
https://www.thieme-connect.com/products ... 34-1371626
Vielleicht sogar von Amts wegen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa