Iron-man

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
yogi

Iron-man

Beitrag von yogi »

(...)
Der 25-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber zum Klinikum nach Aachen geflogen und dort stationär aufgenommen werden.
(...)
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/was ... -1.4527249
...ich bin in der Gegend aufgewachsen - zu meiner Zeit war es in der Tat noch normal, nach einem Flug ins Aachener Klinikum dieses selbstverständlich nach kurzer ambulanter Versorgung wieder zu verlassen und sich nicht womöglich noch krankschreiben zu lassen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann

Re: Iron-man

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:
(...)
Der 25-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber zum Klinikum nach Aachen geflogen und dort stationär aufgenommen werden.
(...)
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/was ... -1.4527249
...ich bin in der Gegend aufgewachsen - zu meiner Zeit war es in der Tat noch normal, nach einem Flug ins Aachener Klinikum dieses selbstverständlich nach kurzer ambulanter Versorgung wieder zu verlassen und sich nicht womöglich noch krankschreiben zu lassen...
Ist dir da irgendwas entglitten Yogi?
Laut dem Bericht war der Biker schwer verletzt,wie kommst du da auf eine kurze ambulante Versorgung?
Es besteht natürlich die Annahme das es Usus ist das im Klinikum Aachen schwerverletzte nach "kurzer ambulanter Versorgung"ohne Krankschreibung rausgeschmissen werden.Also in dem Laden möchte ich nicht landen.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
yogi

Beitrag von yogi »

...nun ja. sehmann, du und ich müßten vielleicht am Humorfaktor etwas feilen... :lol: ...aber du bist kinne v'rkierde...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten