http://www.shz.de/lokales/norddeutsche- ... 83721.htmlDrei Männer verprügeln und würgen Taxifahrer
Nachdem sie in den Wagen eingestiegen und ein Stück gefahren sind, schlagen drei junge Männer aus Dithmarschen auf ihren Taxifahrer ein. Der 61-Jährige hat Todesangst. Zwei Stunden später ist der Albtraum vorbei.
Schwerer Raub in Dithmarschen
Schwerer Raub in Dithmarschen
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
bei den Kommentaren:
Karl Arsch hat geschrieben:Okay..dann werden die drei in 6-18 Monaten vielleicht zu lächerlichen Bewährungsstrafen verurteilt...wenn überhaupt..vermutlich gibts die tausendste Verwarnung und drei Sozialstunden..das schreckt natürlich ab..
Das deutsche Justizsystem ist eine bodenlose Frechheit!! So etwas muss im Schnellverfahren verhandelt werden und dann müssen knackige Strafen folgen..aber bei der 68er-Mentalität, die in den Gerichten herrscht...
Schönen Dank Deutschland..du schaffst dich nämlich doch ab..
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."