Pressestimmen zum DFB-Sieg: "Die Herrschaft über Wembley"
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/pr ... 34595.html
Die Herrschaft über Wembley
Die Herrschaft über Wembley
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...kick and rush - soll auf einmal alles schlecht sein? Nur nicht zu früh abschreiben...(...)
Wie so häufig lag das Problem vor allem in mentaler Schwäche.
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/pressesti ... 34595.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Wenn der englische Torhüter schon der beste Mann der Mannschaft ist, kann etwas nicht stimmen. Rooney nur noch ein Schatten seiner selbst, Gerrard ausgewechselt...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...Hart ist ein exzellenter Torhüter, Rooney,Gerrard und auch Cole zünden wieder wenn's drauf ankommt...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...so schnell kann's gehen!(...)
Dank eines starken Joe Hart hat Manchester City sein Auswärtsspiel bei Newcastle United gewonnen. Der zuletzt umstrittene Torwart war der beste Mann seines Teams.
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/premier-l ... 43111.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa