Jedes 4. Taxi soll weg!
Jedes 4. Taxi soll weg!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Irgendwie verstehe ich die Logik hinter diesen Aussagen nicht.Rund 427 Millionen Kunden haben 2011 einen Supermarkt besucht, so viele wie in Deutschland seit dem Jahr 2000 nicht mehr ... um den Konkurrenzdruck erträglich zu machen, müsste die Zahl der rund 50 000 Supermärkte um 20 bis 25 Prozent verringert werden, auch wenn das für die Kunden längere Wartezeiten bedeute.
Und ich verstehe die Aufregung nicht.jr hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich die Logik hinter diesen Aussagen nicht.Rund 427 Millionen Kunden haben 2011 einen Supermarkt besucht, so viele wie in Deutschland seit dem Jahr 2000 nicht mehr ... um den Konkurrenzdruck erträglich zu machen, müsste die Zahl der rund 50 000 Supermärkte um 20 bis 25 Prozent verringert werden, auch wenn das für die Kunden längere Wartezeiten bedeute.
Ob der BZP-Mensch die Gemeinden auffordert, ihre Vergabepolitik zu ändern oder ob Frau Müller ihr Taschentuch im Taxi liegengelassen hat.... ändern wird sich sowieso nichts....