Taxifahrer muss zahlen

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Otto

Taxifahrer muss zahlen

Beitrag von Otto »

Taxifahrer muss zahlen

Betrug: Malenter kassierte Arbeitslosengeld und Lohn

Eutin. Kalt erwischt wurde der Verteidiger eines Taxifahrers aus Malente vor dem Eutiner Amtsgericht. Sein Mandant musste sich in dieser Woche verantworten, weil er der Arbeitsagentur nicht mitgeteilt hatte, dass er von Juni bis September 2011 wieder einer Arbeit nachging. Seine Ausrede: Er habe dies dem Arbeitsamt an der Rezeption mitgeteilt. Daraufhin sei ihm auf Nachfrage erklärt worden, die Sache sei damit erledigt.
(...)
Amtsrichterin Dr. Carmen Bernitt redete von Beginn an Klartext: "Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube Ihnen das nicht", hielt sie dem Angeklagten vor.
(...)

http://www.shz.de/artikel/artikel/taxif ... ahlen.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
sehmann

Re: Taxifahrer muss zahlen

Beitrag von sehmann »

Otto hat geschrieben:
Taxifahrer muss zahlen

Betrug: Malenter kassierte Arbeitslosengeld und Lohn

Eutin. Kalt erwischt wurde der Verteidiger eines Taxifahrers aus Malente vor dem Eutiner Amtsgericht. Sein Mandant musste sich in dieser Woche verantworten, weil er der Arbeitsagentur nicht mitgeteilt hatte, dass er von Juni bis September 2011 wieder einer Arbeit nachging. Seine Ausrede: Er habe dies dem Arbeitsamt an der Rezeption mitgeteilt. Daraufhin sei ihm auf Nachfrage erklärt worden, die Sache sei damit erledigt.
(...)
Amtsrichterin Dr. Carmen Bernitt redete von Beginn an Klartext: "Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube Ihnen das nicht", hielt sie dem Angeklagten vor.
(...)

http://www.shz.de/artikel/artikel/taxif ... ahlen.html
Kastriere die Dummheit und die Menschheit stirbt aus.
Antworten