Ich suche...

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
kir
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2012, 13:28
Wohnort: Oldenburg

Ich suche...

Beitrag von kir »

hallo
Ich weiß nicht ob ich das hier auch einschreiben darf aber ich suche für das wochenende (freitag , samstag abend / nacht) einen telefonjob in einer zentrale. (kein disponent)
ich habe einen gültigen p-schein und bin auch schon selber gefahren in oldenburg.
ich hoffe ihr könnt ihr weiter helfen.
erreichen könnt ihr mich unter : kimneumann85@googlemail.com
danke im vorraus.

mfg
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Re: Ich suche...

Beitrag von Kaffee »

kir hat geschrieben:
ich hoffe ihr könnt ihr weiter helfen.

mfg
fahr am besten direkt hin und red mit den bossen der firmen , solltes du 63063 wählen 61061 , 55555 oder sonst ne nummer , bist du erstmal mit der zentrale verbunden , wenn du da die zentralisten fragst ob die noch jemand für die zentrale suchen könnte ich mir vorstellen das der eine odere andere erstmal nein sagt wollen ja keine schicht verlieren

für diese info möchte ich natürlich , wenn du irgendwo eingestellst wirst dementsprechend belohnt werden , bekommst dann hinterher meine handynummer kannst mich dann ja anrufen wenn du gute touren hast
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18108
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Gute Leute werden immer gebraucht.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
kir
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2012, 13:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von kir »

vielen dank für eure antworten :)
leider habe ich das alles schon durch und deswegen wollte ich es auf diesem weg versuchen .
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Beitrag von sehmann »

kir hat geschrieben:vielen dank für eure antworten :)
leider habe ich das alles schon durch und deswegen wollte ich es auf diesem weg versuchen .
Was hast du denn hier für Antworten erwartet?
kir
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2012, 13:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von kir »

ich hatte mir nur erhofft das mir die leute hier evtl. helfen könnten die vllt was in ihrer zentrale gehört haben oder so. :wink:
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18108
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Das Problem ist, glaube ich, dass du nur telefonieren und nicht Touren vermitteln willst. Da gibt's dann nur wenige Planstellen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
kir
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2012, 13:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von kir »

Ja vllt hast du recht ... ;)
Antworten