Telefonzirkus im Taxi

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Otto

Telefonzirkus im Taxi

Beitrag von Otto »

Telefonzirkus im Taxi
(...)
Und schließlich waren da noch drei Cellular-Telefone: Eins klemmte dort, wo man sich öffentlich nicht hingreift, es sei denn, man heiße Michael Jackson, eins lag rechts neben dem Joystick und das dritte irgendwo links. Abwechselnd klingelte immer eins, wurde ergriffen und so hektisch wie rauhkehlig besprochen. Aus Mangel an Sprachkenntnissen soll hier nicht behauptet werden, dass der Fahrer an der Teheraner Pistazienbörse mitzockte oder dass es um ähnliche Zweit- und Drittjobs ging. Nur so viel: Die stummen Anrufungen des heiligen Christophorus wurden jedes Mal inbrünstiger, wenn wieder ebenso abrupt wie zwischen Handy eins, zwei und drei zwischen ebenso vielen Fahrspuren und noch mehr Tempi ein fliegender Wechsel stattfand - gesteuert von heftigen Tritten auf Gas- und Bremspedal sowie von zwei Fingern am Lenkkranz.

http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 62796.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

Doch was war in diesem Taxi eigentlich los?
www.faz.net/aktuell/technik-motor/multi ... 62796.html
...wahrscheinlich das, was selbst in den Redaktionsstuben der FAZ schon mal vorkommen sollte: Termine, Vorbestellungen, Business halt... :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten