Lindenkroog,
Kneipen in Oldenburg!
Kneipen in Oldenburg!
Wir machen es mal wie die "norwegische" Geschichte:
Lindenkroog,
Lindenkroog,
Zuletzt geändert von Holgi am 02.07.2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause
seid nett zu einander!
down under
down under
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch,
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne
Lindenkroog, Kap Horn, Zum bösen Hörn, up de tenne, Gantenbein, Wally´s Bierstuben, Schramperei, Cafe Leo, Zum Leuchtturm, Beerkroog, Nadorster Stübchen, Alt Sankt Petersburg, Gisela's Plauderstübchen, Donnerschweer Stübchen, Old Smuggler, Sportklause, Am Wasserturm, Bodemann, Ballantein, Da Capo, Hellbusch, Laterne, le petit
seid nett zu einander!
down under
down under