WEIHNACHTEN
WEIHNACHTEN
Hallo meine lieben Taxifreunde!
Ihr habt jetzt und hier die Gelegenheit Euren Wunschzettel abzugeben.
Ho Ho Ho
au ja!
ich würde mir wünschen, auch samstags mal wieder den stand waffenplatz anfahren zu können!

ich würde mir wünschen, auch samstags mal wieder den stand waffenplatz anfahren zu können!
seid nett zu einander!
down under
down under
Würde man den Verantwortlichen als "Weihnachtsmann" titulieren, wäre das strafrechtlich eine Beleidigung.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
ich werde, gerade in den vergangenen wochen, speziell von kindern so tituliert und bin keinesfalls böse darüber!
aber auch manch "übriggebliebene", die mir bei Wally in den wagen fallen, lallen mich oft mit weihnachtsmann an, womit ich mir ebenfalls ein spässchen mache!
in der weihnachtszeit kommt so ein bart richtig gut!
von welchem "verantwortlichen" sprichst du, Ott?
...und die geschenke bringt nunmal der weihnachtsmann!

aber auch manch "übriggebliebene", die mir bei Wally in den wagen fallen, lallen mich oft mit weihnachtsmann an, womit ich mir ebenfalls ein spässchen mache!
in der weihnachtszeit kommt so ein bart richtig gut!
von welchem "verantwortlichen" sprichst du, Ott?
der beteffende beamte, der diesen schwachsinn verfügt hat, muss als öffentlicher entscheidungsträger auch mit kritik der betroffenen rechnen, die diese regelung als "weihnachtsgeschenk" betrachten!Würde man den Verantwortlichen als "Weihnachtsmann" titulieren, wäre das strafrechtlich eine Beleidigung.
...und die geschenke bringt nunmal der weihnachtsmann!
seid nett zu einander!
down under
down under
das weiß man nicht so genau ... es fehlt die Hinweistafel.
DIESE ZUFAHRTSREGELUNG ZUM PARKHAUS WAFFENPLATZ WURDE ERSONNEN VON BAUOBERAMTSRAT NEBUKADNEZAR
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie bitte Ihre Wahlbenachrichtigung
DIESE ZUFAHRTSREGELUNG ZUM PARKHAUS WAFFENPLATZ WURDE ERSONNEN VON BAUOBERAMTSRAT NEBUKADNEZAR
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie bitte Ihre Wahlbenachrichtigung
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
wenn er sich vorher mit pingu zusammengesetzt hätte, wäre ihm dieser faux pas sicher nicht passiert!jr hat geschrieben:Ob der Weihnachtsmann Dir da wirklich helfen kann?
seid nett zu einander!
down under
down under
Re: WEIHNACHTEN
Guckst Du, Santa:Santa hat geschrieben:Hallo meine lieben Taxifreunde!
http://www.youtube.com/watch?v=5yfMDeE73v0
...wer hat da noch Fragen an irgendwelche Taxifahrer!
hab ich was verpasst?
das ist nicht nur Santa bisher passiert!
wenn der seitenaufruf "hängt", und man nicht etwas geduld mitbringt, kann das schon mal passieren!
frag den wolf!
wenn der seitenaufruf "hängt", und man nicht etwas geduld mitbringt, kann das schon mal passieren!
frag den wolf!
seid nett zu einander!
down under
down under
lieber Santa!
lass dich bitte dadurch nicht entmutigen!
wenn du die entscheidungsträger, die meinen wunsch begründet haben, wirklich beeinflussen kannst, bist du für mich der "echte"!

lass dich bitte dadurch nicht entmutigen!
wenn du die entscheidungsträger, die meinen wunsch begründet haben, wirklich beeinflussen kannst, bist du für mich der "echte"!
seid nett zu einander!
down under
down under
...aber vergiss mich, bzw. uns, die auch samstags gerne die vergeblich wartende kundschaft bedienen wollen, bitte nicht!

seid nett zu einander!
down under
down under
wenn es dich wirklich gibt, Santa, führst du die alte regelung am waffenplatz wieder ein!

seid nett zu einander!
down under
down under
das ist dir ja schonmal prima gelungen!Santa hat geschrieben: Ich sollte mich wohl erstmal um Euren Server kümmern!
wenn du jetzt die sache mit dem waffenplatz auch noch hinkriegst, bist du echt der "echte"!
seid nett zu einander!
down under
down under