...bella Italia...Dank eines Dekrets von Regierungschef Matteo Renzi könnte der frühere Premier bald wieder juristisch und politisch vollständig rehabilitiert sein. Und bei den kommenden Wahlen antreten
(...)
In Zukunft soll Steuerbetrug nur noch strafrechtlich verfolgt werden, wenn die hinterzogene Summe mehr als 3 Prozent des Firmenumsatzes beträgt. Die Norm gilt aber nach italienischer Rechtsprechung auch für die Vergangenheit - Angeklagte und in letzter Instanz Verurteilte haben das Recht, nach der neuen Norm beurteilt zu werden, wenn diese für sie günstiger ist.
(...)
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... fedbc2cb60
Berlusconi
Die Rückkehr des Cavaliere

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...da wird sich wohl doch was finden lassen..."Bunga-Bunga"-Prozess: Berlusconi endgültig freigesprochen
(...)
Allerdings darf der Medienzar, obwohl er am vergangenen Sonntag seinen Sozialdienst in einem Seniorenheim beendet hat, bis 2019 keine öffentlichen Ämter übernehmen.
(...)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 22865.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...Berlusconi ohne Hühner? Kaum vorstellbar.Silvio Berlusconi will Vegetarier werden
(...)
www.rp-online.de/politik/ausland/silvio ... -1.5789305
Obwohl, auch der Playboy soll ja schon ohne Möpse auskommen...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...da hat der Du...äh Cavaliere doch wohl ganz offensichtlich Pate gestanden."Tisch decken, abdecken": Middelhoff tritt Dienst in Behindertenwerkstatt an
(...)
Middelhoff, der 2014 vom Landgericht Essen wegen Untreue und Steuerhinterziehung zu drei Jahren Haft verurteilt wurde und die Strafe in Kürze antreten soll, hatte nach Angaben der Stiftung selbst in Bethel wegen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung angefragt.
(...)
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/thom ... 90363.html
Man mag von Middelhoff halten was man will, aber dies ist bestimmt nicht die schlechteste Aktion in seinem Leben.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
https://www.youtube.com/watch?v=ErXrtjj3AfU
...ich würde das rote Schäfchen wählen, so der Cavaliere mir den Vortritt ließe...
...ich würde das rote Schäfchen wählen, so der Cavaliere mir den Vortritt ließe...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...mittlerweile 81. Ist ein paar Jahre her, aber ich denke ich würde auch manches Showgirl für ein paar positive Erinnerungen honorieren...Neues Strafverfahren droht
Berlusconi soll Showgirls für Falschaussage bezahlt haben
(...)
Der 81-Jährige soll die Frauen bezahlt haben, damit diese im Zeugenstand in seinem Prozess wegen der Bezahlung für Sex lügen.
(...)
http://www.rp-online.de/politik/ausland ... -1.7479189
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...der alte Strippenzieher!Berlusconi verzichtet auf Regierungsbeteiligung
(...)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 07109.html
Durfte er mal nicht bis '19 kein politisches Amt mehr bekleiden?
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...der SS Monza - sehr ordentlich...Keinen Bart, keine Tattoos:
Berlusconi will nur junge Italiener in seinem neuen Club SS Monza
(..)
Die Spieler sollten nicht nur jung und ausschließlich Italiener sein, sondern „die Haare sehr ordentlich“ tragen, keinen Bart und schon gar keine Tattoos haben, sagte der 82-Jährige am Freitag bei einer Veranstaltung seiner Partei Forza Italia.
(...)
https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-33517601
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Zuletzt geändert von Otto am 12.06.2023, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."