Bundesliga-Tipprunde 2005/2006 - die Kommentare
- Adler Auge
Ich hatte Besuch und konnte mich nicht auf meine Voodoo–Puppen konzentrieren.Ulli hat geschrieben:Gut dass es Sonntagsspiele gibt...
![]()
![]()
![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Gemessen daran daß Fußball mich etwa ebensoviel interessiert wie wolliUlli hat geschrieben:Hab noch nicht oft genug 2:0 getippt.
Aber für euch reicht es ja auch so...
liege ich gar nicht soo schlecht finde ich, obwohl wollis Tippmethode ja schon wieder geradezu genial ist
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Ich meinte natürlich vor allem genial einfach, so im Sinne von geringstmöglicher Zeitverschwendung
Daran gemessen sind die Ergebnisse doch auch gar nicht schlecht...
Daran gemessen sind die Ergebnisse doch auch gar nicht schlecht...
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Das die Realität sich nicht immer an Wahrscheinlichkeiten hält ist aber wohl immer ein Problem bei Vorhersagen, oder ?jr hat geschrieben: Es war in diesem Sinne bisher eine verkorkste Saison.
Ich kenne andere die haben z.B. bei Wahlprognosen ähnliche Schwierigkeiten
(Und auch da wird offenbar Wolli`s Methode gerne 1 zu 1, pardon 1 zu 0 natürlich, direkt übernommen
Geht natürlich schief wenn diese verdammten Wähler sich einmischen, das ist ganz schlecht, gibt ganz verkorste Resultate
Beim Fußball gibt es ja die Möglichkeit, unzählige Ergebnisse der letzten gut 40 Jahren durchzuschauen, wie der beste Dauertip aussieht. Der lautet in den letzten 10 dieser Jahre 1:0, wie ich dank der Hilfe von Klaus weiß. Im Schnitt 50 % Heimsieg macht 1 Punkt. Zweithäufigstes Sieg-Ergebnis ist 2:1 -auch da gibts 2 Punkte.
-
Ulli
Uff,jr hat geschrieben:Beim Fußball gibt es ja die Möglichkeit, unzählige Ergebnisse der letzten gut 40 Jahren durchzuschauen, wie der beste Dauertip aussieht. Der lautet in den letzten 10 dieser Jahre 1:0, wie ich dank der Hilfe von Klaus weiß. Im Schnitt 50 % Heimsieg macht 1 Punkt. Zweithäufigstes Sieg-Ergebnis ist 2:1 -auch da gibts 2 Punkte.
das gibt am nächsten Spieltag richtig Punkte für mich...
-
nicht egal !
100 Tage noch ...
Italien : Deutschland
1:0 4. Minute !
2:0 in der 7. Minute !
3:0 39. Minute !
4:0 57 Minute ! ( Stehfußball )
4:1 82 Minute !
Deutschland fast gar gekocht
Wenn Deutschland so in der Weltmeisterschaft spielt , wie jetzt ,
wird es ein Vorrundenaus leider geben , das war bis jetzt nichts ,
rein gar nichts !
>Beckmann : Es war teileise grauenhaft , es lagen nicht Klassen dazwischen , sondern Planeten <
n.e !
1:0 4. Minute !
2:0 in der 7. Minute !
3:0 39. Minute !
4:0 57 Minute ! ( Stehfußball )
4:1 82 Minute !
Deutschland fast gar gekocht
Wenn Deutschland so in der Weltmeisterschaft spielt , wie jetzt ,
wird es ein Vorrundenaus leider geben , das war bis jetzt nichts ,
rein gar nichts !
>Beckmann : Es war teileise grauenhaft , es lagen nicht Klassen dazwischen , sondern Planeten <
n.e !
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 01.03.2006, 23:05, insgesamt 9-mal geändert.
-
nicht egal !
-
Ulli