tsunamiko hat geschrieben: taxinohana 6-1
Haru Basho 2008
Völlig vergessen: Ama und Kotoshogiku haben es doch noch geschafft, ihren Sekiwakerang zu verteidigen,
Kisenosato bleibt Komusubi. 
Womit schon mal der Anfang der nächsten Banzuke gemacht ist.
Hier kann man die Banzuke übrigens abliefern, wenn man sie fertiggestellt hat: http://www.dichne.com/Guess.htm
Ich habe gerade entdeckt, daß Manatsumai und Taxinohana die Plätze 1 und 2 in Gruppe 4 belegen. Toll.

Weil´s so schön ist, hier noch mal unser Endergebnis:
Gesamtwertung:
..1...Araiwa..............179
..2...Pedinishki..........171
..3...Manatsumai..........166
...
..4...Taxinohana..........159
...
.14...Juniroku............155
.15...Mayumi..............154
.15...Takashi.............154
...
Toller Endspurt von Taxinohana. An Tag 13 war er noch letzter vom Innenspiegelteam
, an Tag 14 auf dem 9. Platz der Gesamtwertung.
Neue Punktehighscores für Juniroku und Manatsumai.
Wie sieht´s bei den anderen aus?
PS. Soooo unwahrscheinlich wie ich dachte ist unser Ergebnis übrigens gar nicht. Ich habe ausgerechnet, daß wir es schon in 2801 Jahren wiederholen können.

Womit schon mal der Anfang der nächsten Banzuke gemacht ist.
Hier kann man die Banzuke übrigens abliefern, wenn man sie fertiggestellt hat: http://www.dichne.com/Guess.htm
Ich habe gerade entdeckt, daß Manatsumai und Taxinohana die Plätze 1 und 2 in Gruppe 4 belegen. Toll.
Weil´s so schön ist, hier noch mal unser Endergebnis:
Gesamtwertung:
..1...Araiwa..............179
..2...Pedinishki..........171
..3...Manatsumai..........166
...
..4...Taxinohana..........159
...
.14...Juniroku............155
.15...Mayumi..............154
.15...Takashi.............154
...
Toller Endspurt von Taxinohana. An Tag 13 war er noch letzter vom Innenspiegelteam
Neue Punktehighscores für Juniroku und Manatsumai.
Wie sieht´s bei den anderen aus?
PS. Soooo unwahrscheinlich wie ich dachte ist unser Ergebnis übrigens gar nicht. Ich habe ausgerechnet, daß wir es schon in 2801 Jahren wiederholen können.
blödsinn! ...oder warst du jemals besser?jr hat geschrieben: Meine Ergebnisse waren da eher bescheiden.
159 punkte ist wirklich sehr gut!
seid nett zu einander!
down under
down under
Das "bescheidene Ergebnis" bezog sich wohl nur auf chaingang (ausgeschieden nach Tag 3) und ISP (7-8 mk).
JR ist gewöhnt, in beiden Spielen (und auch bei GTB) besser zu sein als ich. Das gab´s noch nie, daß ich bei ISP ein kk schaffe und er nur ein 7:8 - jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
So gut wie diesmal war JR beim Tipspiel noch nie, das ist ganz klar: 159 Punkte sind ein neuer Highscore, Platz 4 ja sowieso.
JR ist gewöhnt, in beiden Spielen (und auch bei GTB) besser zu sein als ich. Das gab´s noch nie, daß ich bei ISP ein kk schaffe und er nur ein 7:8 - jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
So gut wie diesmal war JR beim Tipspiel noch nie, das ist ganz klar: 159 Punkte sind ein neuer Highscore, Platz 4 ja sowieso.
man hat uns sogar im Sumo-forum genau beobachtet und Jakusotsu hat uns ganz nebenbei einen phänomenal geilen namen gegeben!
ich habe bei der gelegenheit auch gleich mal den Bad Pedestrians, den tatsächlichen siegern, von uns ganz offiziell gratuliert!
...ich hoffe, das war auch in eurem sinne!
http://tipspiel.sumofan.net/viewtopic.php?t=2315
er nennt uns die Intrareflektoren, was ich persönlich extrem klasse finde!Jakusotsu hat geschrieben:Jetzt wo Du's sagst, fällt mir gerade auf: bärenstarke Leistung von fast allen Teams diesmal - nur zwei von 16 Mannschaften sind unter Dummy-Niveau geblieben!Ganzohnesushi hat geschrieben:...aber gegen ein ausgeglichen gutes Team mit einem überragenden Araiwa war dieses Mal nicht anzukommen.![]()
...und wie haben nun eigentlich die Intrareflektoren abgeschnitten?
ich habe bei der gelegenheit auch gleich mal den Bad Pedestrians, den tatsächlichen siegern, von uns ganz offiziell gratuliert!
...ich hoffe, das war auch in eurem sinne!
seid nett zu einander!
down under
down under
das scheint bei den Teams auch nicht ganz so wichtig zu sein!Chiyo hat geschrieben:Sehr japanisch klingt das aber nicht.
seid nett zu einander!
down under
down under
Nach dem Hatsu Basho, Postings vom 30. Januar 08:

klaus hat geschrieben:ehe ich´s ganz verschwitze: ich gratuliere taxinohana zum internen sieg (sehr gutes ergebnis, die 147 p.), juniroku zum sofortigen wiederaufstieg, sowie manatsumai, takashi und mir zum aufrichtigen vorsatz, es im märz besser zu machen!
jr hat geschrieben:Danke. Da drücke ich doch die Daumen.