Kramermarkt 2011

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Otto

Kramermarkt 2011

Beitrag von Otto »

Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

Sieht aus, als sollte was abgeschossen werden.
Otto

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:Sieht aus, als sollte was abgeschossen werden.
nicht doch...

http://iamyouasheisme.files.wordpress.c ... -stamp.jpg

Quelle:
http://iamyouasheisme.wordpress.com/2008/02/21/pynchon/

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

jr

Beitrag von jr »

Alles nur geklaut, ich wußte es.
Otto

Beitrag von Otto »

STRAßENSPERRUNGEN BEIM KRAMERMARKTSUMZUG

Erste Straßen ab 12 Uhr gesperrt/VWG-Busse werden umgeleitet

Anlässlich des 404. Oldenburger Kramermarktes findet am Samstag, 1. Oktober, von 13.45 bis circa 16.40 Uhr der traditionelle und landesweit bekannte Kramermarktsumzug statt. Für den Festumzug werden weite Bereiche der Innenstadt bis zur Weser-Ems Halle für den Kraftfahrzeugverkehr bereits ab 12 Uhr voll gesperrt. Der innenstadtnahe Bereich kann während des Umzuges vom Kfz-Verkehr weder angefahren noch verlassen werden. Er sollte daher großräumig über den Autobahnring umfahren werden. Den Oldenburger Besucherinnen und Besuchern des Kramermarktsumzuges wird empfohlen, das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Auswärtige Besucher, die mit dem Auto anreisen, werden wegen der eingeschränkten Parkmöglichkeiten gebeten, ihre Fahrzeuge auf den kostenlosen Großparkplätzen am Oldenburger Autobahnring abzustellen und den Linienverkehr zu nutzen.

Im Einzelnen werden folgende Straßen gesperrt:

Ab 12 Uhr: Hindenburgstraße, Cäcilienstraße, Roggemannstraße, Moltkestraße, Roonstraße, Bismarckstraße, Herbartstraße, Wunderburgstraße, Ottostraße, Wienstraße, Elsässer Straße und Mars-la-Tour-Straße.

Ab 13 Uhr: Hauptstraße zwischen Marktplatz Eversten und Marschweg. Gartenstraße und Ofener Straße zwischen Ratsherr-Schulze-Straße und Julius-Mosen-Platz.

13.15 Uhr bis circa 14.20 Uhr: Schützenhofstraße, Bremer Straße und Damm.

13.15 Uhr bis circa 15.30 Uhr: Poststraße ab Amalienstraße sowie Paradewall und Schlosswall in Fahrtrichtung Gartenstraße. Hier kann der Verkehr nur noch über die Huntestraße, Amalienstraße und die Straße Stau abfließen.

13.30 Uhr bis circa 16.40 Uhr: Theaterwall, Heiligengeistwall und Am Stadtmuseum. Donnerschweer Straße zwischen Pferdemarkt und Lindenstraße. Straßburger Straße und Berliner Platz.

Der Öffentliche Personennahverkehr wird während des Kramermarktsumzuges auf den gesperrten Straßen ab 12 Uhr entsprechend umgeleitet.

Antworten