Brände in Oldenburg

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Otto

Brände in Oldenburg

Beitrag von Otto »

Brände in Oldenburg

Am frühen Sonntag Morgen, gegen 04.20Uhr, kommt es zu zwei Bränden in Oldenburg. Zunächst bemerkt ein Anwohner der Nelkenstraße" einen brennenden PKW VW Golf, der am Straßenrand geparkt ist und bemerkt unter einem unmittelbar in der Nähe stehenden Golf eine offene Flamme. Während der eine PKW durch die Feuerwehr nicht mehr gerettet werden kann und ausbrennt, gelingt es dem Anrufer, die Flamme unter den anderen PKW zu löschen. Kurze Zeit später wird der Polizei ein weiteres Feuer gemeldet. In der Kleingartenkolonie an der Straße "An de Bullwisch" brennen zwei Gartenlauben, wovon eine bis auf die Grundmauern niederbrennt. Die Brände erinnern an eine Brandserie am 1. Mai diesen Jahren, wo auch zunächst in der Stadt PKW und im späteren Verlauf Gartenlauben abgebrannt sind. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf mehrere tausend Euro.

http://www.presseportal.de/polizeipress ... kdiebstahl
Wer hat's gemeldet?

Ein Taxifahrer, das kann die Polizei ruhig dazu schreiben.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Holgi

Beitrag von Holgi »

Du weisst doch bestimmt auch welcher Kutscher das war,oder? :wink:
Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Ging ja kurz vor Feierabend über unseren Funk...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten