kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
-
punktezähler
der zentralist hat immer recht und gewinnt den 32. spieltag mit vorzüglichen 31 punkten, wobei er bei acht von neun spielen punktet! es folgen gerald (20 punkte) und peter (19).
die gesamtwertung führt zwei spieltage vor saisonschluß weiter otto (473 p.) vor jr (451) und wolli (406) an. die 500-punkte-marke dürfte diese saison geknackt werden.
klosefrau miroslavengeist hat den bayern wohl eine weitere meisterschaft gesichert; im abstiegskampf sieht es für 96 immer düsterer aus, hertha hat wohl kaum noch aussichten. enorme spannung auch im kampf um platz drei.
die restlichen zwei spieltage werden jeweils komplett am samstag um 15:30 uhr angepfiffen.
die gesamtwertung führt zwei spieltage vor saisonschluß weiter otto (473 p.) vor jr (451) und wolli (406) an. die 500-punkte-marke dürfte diese saison geknackt werden.
klosefrau miroslavengeist hat den bayern wohl eine weitere meisterschaft gesichert; im abstiegskampf sieht es für 96 immer düsterer aus, hertha hat wohl kaum noch aussichten. enorme spannung auch im kampf um platz drei.
die restlichen zwei spieltage werden jeweils komplett am samstag um 15:30 uhr angepfiffen.
-
punktezähler
stefan giannakoulis, *** und möchtegernkomiker in der sportredaktion von n-tv online in einem (abermals mißratenen) versuch über einen t-shirt-verkäufer:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-H ... 43556.html
er gereicht aber zum verständnis eines bedeutenderen artikels. sascha bei schwatzgelb.de:
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5850
"we can be heroes
just for one day"
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-H ... 43556.html
er gereicht aber zum verständnis eines bedeutenderen artikels. sascha bei schwatzgelb.de:
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5850
"we can be heroes
just for one day"
-
punktezähler
zunächst glückwunsch an den fc bayern zur deutschen meisterschaft! leverkusen kann einem ja mittlerweile leidtun: lange zeit tabellenführer, nun durchgereicht sukzessive auf platz vier.
den vorletzten spieltag gewinnt unser titelverteidiger jacco (14 punkte) vor otto (13) und peter (11).
in der gesamtwertung baut otto (486 punkte) seinen vorsprung auf jr (457) um weitere 7 auf nunmehr 29 punkte aus. da dürfte nichts mehr anbrennen. für peter hat sich das auslandstrainingslager gelohnt; er knöpft wolli den dritten platz ab.
am abschließenden 34. spieltag (alle spiele samstag, 8. mai, 15:30 uhr) u.a. der showdown im abstiegskampf: vfl bochum - hannover 96. grönemeyer gegen satelliten-lena. oder doch lieber alina schmidt? ich bin jedenfalls recht froh, eine version des vereinsliedes der 96er ohne sarg gefunden zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=YPgk3nk5 ... re=related
alles neu macht der mai
den vorletzten spieltag gewinnt unser titelverteidiger jacco (14 punkte) vor otto (13) und peter (11).
in der gesamtwertung baut otto (486 punkte) seinen vorsprung auf jr (457) um weitere 7 auf nunmehr 29 punkte aus. da dürfte nichts mehr anbrennen. für peter hat sich das auslandstrainingslager gelohnt; er knöpft wolli den dritten platz ab.
am abschließenden 34. spieltag (alle spiele samstag, 8. mai, 15:30 uhr) u.a. der showdown im abstiegskampf: vfl bochum - hannover 96. grönemeyer gegen satelliten-lena. oder doch lieber alina schmidt? ich bin jedenfalls recht froh, eine version des vereinsliedes der 96er ohne sarg gefunden zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=YPgk3nk5 ... re=related
alles neu macht der mai
nö, die tun mir nicht leid.punktezähler hat geschrieben: leverkusen kann einem ja mittlerweile leidtun: lange zeit tabellenführer, nun durchgereicht sukzessive auf platz vier.
-
punktezähler
den 34. und letzten spieltag der saison 2009 / 2010 gewinnt gerald mit 20 punkten vor jr und otto (je 16 p.).
der pokal

für den gesamtsieg geht an otto.
herzlichen glückwunsch!
endstand in der gesamtwertung:
1. otto 502 punkte
2. jr 473 punkte
3. peter 429 punkte
-------
wie angekündigt, war es das nun für mich. wenn ihr nächste saison ein tippspiel haben wollt, muß es ein anderer übernehmen.
ich danke allen mitspielern für die teilnahme in den letzten dreieinhalb jahren und wünsche alles gute.
klaus
der pokal

für den gesamtsieg geht an otto.
herzlichen glückwunsch!
endstand in der gesamtwertung:
1. otto 502 punkte
2. jr 473 punkte
3. peter 429 punkte
-------
wie angekündigt, war es das nun für mich. wenn ihr nächste saison ein tippspiel haben wollt, muß es ein anderer übernehmen.
ich danke allen mitspielern für die teilnahme in den letzten dreieinhalb jahren und wünsche alles gute.
klaus
Zuletzt geändert von punktezähler am 13.05.2010, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, danke...
aber Punktezähler, überleg dir das doch nochmal
aber Punktezähler, überleg dir das doch nochmal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Danke Klaus für deine Mühe und ich finde es sehr schade das du nicht weitermachen möchtest.Du wirst aber sicher deine Gründe haben,die selbstverständlich akzeptiert werden müssen.Trotzdem sehr schade,hat mir sehr viel spass gemacht.Alles gute weiterhin und viele Grüße Peter.
P.S. Ach ja und natürlich meinen Glückwunsch an Otto
P.S. Ach ja und natürlich meinen Glückwunsch an Otto
To be is to Do - Socrates
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
Meine Gratulation an Otto. Ich habe gehofft, den Abstand noch verkürzen zu können, leider - für dieses Mal - vergeblich.
Und mein Dank an Klaus für die viele Arbeit, die er sich mit dem Auswerten der Tiprunden gemacht hat. Vielleicht überdenkst Du Deinen Entschluß ja noch mal. Darüber würde nicht nur ich mich freuen.
Und mein Dank an Klaus für die viele Arbeit, die er sich mit dem Auswerten der Tiprunden gemacht hat. Vielleicht überdenkst Du Deinen Entschluß ja noch mal. Darüber würde nicht nur ich mich freuen.
Danke, aber wir haben noch nicht geklärt, wie es weitergeht.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.