ich habe den eindruck, daß hier eine gewisse lustlosigkeit eingetreten ist. daher habe ich gerald mal nach seiner meinung gefragt. etwa die hälfte der mitspieler tippt manchen spieltag nur zum teil oder gar nicht.
auch kommt hier bei den kommentaren außer von otto und jr kaum mal ´ne rückmeldung.
ihr könnt ja mal eben bescheid geben, ob noch motivation besteht. sonst kann ich mir die arbeit auch sparen.
zwei unerwartete heimniederlagen (werder, hsv), dazu zwei unentschieden und drei kantersiege sorgen für einen mageren schnitt von 9,85 punkten.
der tagessieg geht an klaus (17 punkte) vor jr (16) und drei mitspielern mit je 12 punkten.
in der gesamtwertung baut jacco (489) seinen vorsprung aus. jr und wolli jetzt gleichauf auf platz zwei mit je 476 punkten. sieht sehr gut aus für jacco, möchte ich meinen.
am kommenden samstag also der letzte spieltag und alle entscheidungen noch mehr oder weniger offen. der letzte (ksc) noch nicht abgestiegen, der erste (vfl wolfsburg) noch nicht sicher meister und der fünfte (borussia dortmund) leider noch nicht sicher im uefa-pokal (der ab der kommenden saison ja auch nicht mehr so heißt).
Und er kann am wenigsten dafür. Verlieren kann man, aber mit Anstand. Und das können die Nasen nicht. Hoffe, das der Vorstand sich auch mal zur Diskusion stellt. Und hier die lapidare P.- mitteilung:
17.05.2009
Arminia trennt sich von Michael Frontzeck
Die Geschäftsführung des DSC Arminia Bielefeld teilt mit, sich nach Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Michael Frontzeck zu trennen.
Der Verein dankt Michael Frontzeck für die geleistete Arbeit, bei der insbesondere der Klassenerhalt in der vergangenen Saison unvergessen bleiben wird und wünscht ihm für die Zukunft privat und beruflich alles Gute.
Alles gute M.F.
Und Dammy wirds richten? Einmal, aber kein zweites mal...! Und Schwick und Knetsch, geht, am besten gleich!
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
klaus hat geschrieben:am kommenden samstag also der letzte spieltag und alle entscheidungen noch mehr oder weniger offen. der letzte (ksc) noch nicht abgestiegen, der erste (vfl wolfsburg) noch nicht sicher meister und der fünfte (borussia dortmund) leider noch nicht sicher im uefa-pokal (der ab der kommenden saison ja auch nicht mehr so heißt).
one step to heaven!
Wirklich spannend dieses Mal. Aus dem Vierkampf ist ein Dreikampf geworden. Und diese Trainer-Entlasserei ist wirklich zum Ritual verkommen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
ich habe überhaupt keinen bock darauf, daß wolfsburg dt. meister wird. allein schon, weil ein neuer vereinsname auf der schale den ruhm der anderen verwässert. außerdem mag ich den verein überhaupt nicht.
trotzdem gehe ich davon aus, daß sie es packen werden. werder müsste sonst ja schon da gewinnen und das kann ich mir nicht vorstellen. die denken nur noch ans pokalfinale nächste woche. hoffentlich täuscht mich mein gefühl.
wenigstens hat hoffenheim in der rückrunde gehörig auf die fresse bekommen und spielt nicht international.
Ich danke allen für die Glückwünsche!!!!, aber ohne jr wäre ich warscheinlich aufgeschmissen, da er mich häufig ans Tippen erinnert hat!!!
Vielen Dank dafür°!!!
wir haben fertig, aber die relegation lebt nach 18 jahren wieder auf. karlsruher sc und arminia bielefeld werden uns verlassen, das erste spiel der relegation (16. der 1. liga gegen 3. der 2. liga) endet: energie cottbus - 1. fc nürnberg 0:3. die clubberer also schon mit einigen beinen erstklassig.