Unfälle

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Otto

Beitrag von Otto »

wolli hat geschrieben:
driving pingu hat geschrieben: Unfälle düften es aber tagsüber tatsächlich mehr sein
das glaube ich nicht, pingu! :!:
...lasst uns doch mal unsere chef´s befragen! :idea:
Und, was hat die Nachfrage ergeben?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Otto

Beitrag von Otto »

Radfahrerin schwer verletzt
WESTERSTEDE/OTT - Schwere Rückenverletzungen erlitt eine 58-jährige Radfahrerin aus Westerstede, die am vergangenen Sonnabend an der Einmündung Poststraße/Kuhlenstraße von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Die junge Autofahrerin, die aus der Poststraße kam und nach rechts in Richtung Lange Straße abbiegen wollte, hatte die Radfahrerin übersehen. Die Frau kam mit dem Schrecken davon.
So wenig die Geschichte Anlass für Humor bietet, die NWZ schafft es: eine echte NWZ-Formulierung, wie ich sie liebe:

"Die Frau kam mit dem Schrecken davon."

Wie, nicht einmal ein Strafmandat? :!:

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

Beitrag von Otto »

Fahrradfahrer: "Ich glaube, ich spreche für die Mehrheit der arglosen (...) Fußgänger, wenn ich behaupte, dass wir alle den wilden Ganoven der Gehwege, die uns nach dem Leben trachteten, rasend gerne die Reifen aufgeschlitzt oder sie anderweitig zu Fall gebracht hätten, so dass für das mindere Fußvolk eine gewisse Sicherheit beim Zeitungsholen gewährleistet war."
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 12,00.html

Antworten