Fotorätsel OL - Teil 6
- Adler Auge
- Adler Auge
http://earth.google.com/
lade dir mal die • Get Google Earth (Free Version) runter kannst du oldenburg von weltall aus sehen und kannst auch alle strassen erkennbar machen
lade dir mal die • Get Google Earth (Free Version) runter kannst du oldenburg von weltall aus sehen und kannst auch alle strassen erkennbar machen
Nicht wirklich, aber das Programm ist wirklich nett.Adler Auge hat geschrieben:http://earth.google.com/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
- Mietwagenfahrer
Da alle Straßen genannt wurden, war die Lösung zwangsläufig schon dabei. Ich hatte auch schon den Daumen gehoben, aber ihr seit weitergefahren ...
Die Sonne mag zwar stets im Osten beginnend einfallslos ihre Bahn ziehen. Aber es gibt dabei viele Nuancen: Sie reichen von weit im Norden des Ostens bis ebensoweit im Süden des gleichen. Und doch steht die Sonne nie höher als der nördliche Wendekreis, der sich auf unserem Längengrad irgendwo in Nordafrika befindet. Kurios, wenn sie da im Juli trotzdem im Nordosten am Horizont erscheint. Alles eine Sache der Perspektive.
Die Sonne mag zwar stets im Osten beginnend einfallslos ihre Bahn ziehen. Aber es gibt dabei viele Nuancen: Sie reichen von weit im Norden des Ostens bis ebensoweit im Süden des gleichen. Und doch steht die Sonne nie höher als der nördliche Wendekreis, der sich auf unserem Längengrad irgendwo in Nordafrika befindet. Kurios, wenn sie da im Juli trotzdem im Nordosten am Horizont erscheint. Alles eine Sache der Perspektive.
- Adler Auge
- Adler Auge
- Adler Auge
in rätsel nr. 4 sagte jr:

und da sieht es ja nun mal sehr "flach" aus!In Bloherfelde - nur um ein Beispiel zu nennen - wohl eher nicht, dort herrschte vor dem Haarenausbau permanente Überflutungsgefahr, es ist also sehr eben.
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
auch nicht an der MITTELLINIE, der verlängerung der BLOHERFELDER? 
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
-
Gast