Wir wollten sieben Spiele und wir kriegen sieben Spiele.
Das Spiel am Samstag wird auch nicht einfach, egal ob gegen Frankreich oder Portugal. Und Platz 3 bei der WM wäre ein tolles Ergebnis.
Wer uns vor der WM zu einem Tipp um Geld aufgefordert hätte und auf das Erreichen des Halbfinales gesetzt hätte, wäre doch von jedem hier ausgelacht worden.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Otto hat geschrieben:
Wer uns vor der WM zu einem Tipp um Geld aufgefordert hätte und auf das Erreichen des Halbfinales gesetzt hätte, wäre doch von jedem hier ausgelacht worden.
Otto hat geschrieben:
Von mir nicht!
Ich bin echt traurig!
Das war aber angesichts der Mannschaft und der in der Vorbereitung gezeigten Leistungen nicht gerade realistisch.
Du kannst dich aber meiner Meinung nach auf eine schöne EM in zwei Jahren freuen. Vorausgesetzt, Klinsmann macht weiter.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Es wäre auch vollkommen verkehrt von Klinsmann aufzuhören , denn er hat mit einer jungen Mannschaft , der Jüngsten überhaupt, sehr viel erreicht , obwohl eigentlich keiner einen Pfennig dafür gegeben hätte .
Würde man jetzt wieder den Trainer wechseln , wieder ein neues System versuchen , wäre der erzielte Erfolg wohl weg . Die Mannschaft ist wunderbar zusammengewachsen und man kann wirklich stolz auf die erzielte Leistung sein . Von dem Standpunkt aus gesehen ist das Erreichte vollkommen in Ordnung und man kann wirklich zufrieden sein.
Und jetzt hoffe ich auf die Portugiesen , denen wäre es wohl wirklich zu gönnen den Pott zu holen ! Alle anderen Beteiligten hatten den Titel schon , man muß auch jönne könne !!!
Und außerdem ist das ein FussballSPIEL kein Krieg , den gibt es schließlich genug.
n.e !